Spoiler anzeigen
Als sich Moody in Crouch zurückverwandelt, sieht/hört man seltsamer Weise nicht, wie das Metallbein abfällt, obwohl das ja eigentlich zu hören sein müsste...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls sich Moody in Crouch zurückverwandelt, sieht/hört man seltsamer Weise nicht, wie das Metallbein abfällt, obwohl das ja eigentlich zu hören sein müsste...
Er legt das Bein vorher ab, als er mit Harry im Büro ist.
Sicher?!
Er legts nur ab, als er das erste mal mit Harry in seinem Büro ist (als er mit ihm über die erste Aufgabe spricht), wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Achso, das könnte natürlich auch sein, dass ich das mit diesem Mal verwechselt hab...naja morgen schau ich nommal nach
Okay, also du hast recht, das Metallbein "verschwindet" als er bei Moody is.
Soweit ich mich erinnern kann (ich hab die Bücher jedes min. fünf Mal gelesen) hat Mad Eye Moody gar kein Metallbein, sondern ein Holzbein, somit wäre die Frage geklärt, das man nicht wirklich viel hört....
Hab die Bücher mind. 10 Mal gelesen, aber im Film ist das Bein trotzdem aus Metall
Trotzdem ist das Bein im Buch aus Holz...........
Ja, im Buch isses aus Holz, aber im Film nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!