Im Moment läuft für Sony-Brava ein Spot, in dem tausende bunte Bälle eine Strasse hinunterkullern. Im Hintergrund läuft ein Song in dem immer wieder ".... lean on" vorkommt.
Ich bilde mir ein, daß es sich hierbei um eine Coverversion eines Songs handelt und diesen suche ich! Ich weiss das ich ihn kenne, aber mir fällt weder ein woher, noch wer ihn singt!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
[Gelöst] Suche Musik vom neuen Sony-Spot
-
-
Hilfe naht...
Also, die Musik zum Spot heisst
Heartbeats gesungen von José González aus dem Album Veneer.
Da ich das Lied leider derzeit nicht im Kopf hab, kann ich deine Frage zwecks Cover im Moment nicht beantworten , aber ich denke, mit ein bisschen Recherche müsste es rauszufinden sein.
Grüsse
-
Man(n) dankt und fragt sich, woher du immer alles über Musik weisst!
-
Ich hab´s: The Knife mit Heartbeats!
-
Aaaaaalso,
zu Frage 1) Genau, du hast es...
Heartbeats ist ein Cover und stammt im Original von dem schwedischen Synth-Pop Duo The Knife.Mir ist allerdings nix davon bekannt, dass eben jene Schweden mal für nen Soundtrack o.ä. tätig waren, d.h. du müsstest das Lied dann woanders aufgeschnappt haben.
zu Frage 2) Meine Grossmutter war Opernsängerin (keine bekannte, aber dennoch), mein Vater hatte in den Siebzigern und Achtzigern ne Showband und ich hatte in den Neunzigern ne Showband. Da kommst du nicht umhin, dass einiges, was mit Musik zu tun hat, einfach hängenbleibt. Und bei allem was ich nicht weiss, hilft mir das Internet-Orakel, der grosse Gott Google.....
Grüsse
-
Interessant!
Ich kenne The Knife - eigentlich kenne ich nur Heartbeat - von dem Radiosender den ich mir tagtäglich über Internetstream reinziehe!
-
Und wieder eines der grossen, mytischen Rätsel der Menschheit einfach so gelöst....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!