[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith ] Funkgerät verrutscht

• Als Anakin Obi wan die Buzz Droiden runterkratzen will, stößt er an die Seite von Obi Wans Fighter, so dass sein Funkgerät (oder wie auch immer man das nennen will) verrutscht (so als ob as abgebrochen wäre). Einen kurzen Augenblick später ist es wieder da wo es sein soll, so als wäre nix passiert. Auch Obi Wans Arme sind dort wie sie sein sollten, am Steuer.

Dieser Augenblick ist aber ein bisschen zu kurz, so dass Obi Wan es nicht geschafft hätte es wieder grade zu biegen.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• die Macht, die Macht....

(hättest du wohl auch gern, oder? :D )

lidda

I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

"Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

• is doch viel cooler, gibs zu! :wink:

When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

"Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

Automatische Anzeigen

• ok, du hast gewonnen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!