[King Kong] Kälte in New York

  • spätabends/nachts ist die tanzvorstellung von anne aus und sie wird in die tubulenzen einbezogen/zieht halt mit ein. das alles im dünnen kleidchen. bis zum sonnenaufgang. sie ist also über viele stunden im dünnen kleidchen der eisigen kälte ausgesetzt. sie schliddert mit kong über eine eisfläche im park (beweis für die kälte) friert sie etwa? iwo!
    nicht mal der atem wird sichtbar, bei keinem der darsteller.


    datt hatt mich doch irjendwie jestört...

    ...datt hatt mich doch irjendwie jestört :wink:

  • Das wollte ich doch eben grad auch posten. Die hat tatsächlich nicht gefroren, alles war im grünen Bereich. Und als die auf dieses hohe Gebäude geklettert sind, da herrschen noch mehr Minus Grade ... schon komisch

  • Wenn ihr genau hingeschaut hättet, hättet ihr bemerkt dass sich die Brustwarzen der Hauptdarstellerin ab dem Zeitpunkt wo sie das Theater verlassen hat deutlich unter dem kleid abgezeichnet haben,was der erste Beweis für die Kälte ist. Außerdem hat sie viel zitternder geatmet als den ganzen restlichen Film

  • Worauf du so achtest :wink:
    aber da will ich dir mal nicht wiedersprechen, wird schon stimmen :)

    Zwischendurch hatte sie ja noch einen großen kuschligen Affenpelz zum aufwärmen *g*

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • trotzdem..es ist trotzdem unmöglich auf dem empire state building eine ganz nacht zu verbringen!!
    die hat sich bestimmt ne nette lungenentzündung geholt... :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Das habe ich mich auch schon gefagt. Es muß ja eine eiseskälte geherrscht haben, immerhin haben die Beiden dann auf einem zugefrorenem!!! See getanzt. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wenn ich bedenke das mir der Ar*** bei -5 Grad abfriert, obwohl ich einen dicken Pulli und eine Fleecejacke trage, so frage ich mich schon wie das gnädige Fräulein im dünnen Sommerkleid die Ganzen Stunden an der kalten Luft verbringen kann.

  • Sie ist das Frieren aus der Zeit vor ihrer Begegnung mit Kong gewöhnt - da trägt sie auch eher Sommerkleidung (der dünne Mantel hält keine NYer Kälte ab).

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Wenn ich bedenke das mir der Ar*** bei -5 Grad abfriert, obwohl ich einen dicken Pulli und eine Fleecejacke trage, so frage ich mich schon wie das gnädige Fräulein im dünnen Sommerkleid die Ganzen Stunden an der kalten Luft verbringen kann.

    Also Pulli und Jacke hat man eher oben rum an, von unten zieht es dann rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!