[Bruce Allmächtig] Handwerker-Overall

  • In der Szene als Bruce zu Gott kommt, hat Gott gerade die Lampe repariert. Kurz darauf wirft er den Overall weg.
    Aus den Augen aus dem Sinn, er ist in keiner der nachfolgenden Szenen zu sehen, wobei er zumindest in ein paar Szenen zu sehen sein müsste.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Also ich hab das so gesehen, dass das Absicht ist, schließlich ist es doch Gott, oder?

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Sagt Gott nicht Bruce sollte ihn nicht versuchen?

    Er will nicht raten wie viele Finger Bruce zeigt, aber den Overall lässter einfach so verschwinden? Wundert mich...

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Ja aber er hat sich doch vorher geärgert, dass Bruce ihn versuchen will.

    Übrigens passiert das selbe mit der Mütze, er lässt sie fallen und man hört wie sie auf dem Boden aufkommt, aber danach ist sie weg.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Narsil

    Ja aber er hat sich doch vorher geärgert, dass Bruce ihn versuchen will.

    Übrigens passiert das selbe mit der Mütze, er lässt sie fallen und man hört wie sie auf dem Boden aufkommt, aber danach ist sie weg.

    Naja, als Gott wird er das Zeug sicherlich schnell verschwinden lassen können. Aber was mich eher verwundert: Gott wollte doch ein bissel Urlaub von seinem Streß haben, oder täusch ich mich? Aber wenn er soviel Streß hat, warum findet er dann noch die Zeit, ein riesiges Büro mit nem konventionellen Mopp per Hand zu wischen? :shock:

  • naja, eigentlich hat es ja keinen großen unterschied zu vorher gemacht, denn bruce hat ihm ja nur die eien stadt "abgenommen"

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Genau. Was auch interessant ist: Gott demonstriert seine Macht in den Szenen eigentlich ziemlich offen. Man muss nur hingucken.
    Zum Beispiel geht er nicht zum Schrank hin...
    Er wendet überhaupt keine Kraft auf um den Schrank zu bewegen...

    Alles in allem, es scheint ihm egal zu sein ob er in Versuchung geführt wird oder nicht.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Ich denke auch, dass es ihm eigentlich nur darum ging, dass er nicht das macht was ihm irgendwer sagt.

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Na dann ist das Problem ja gelöst.
    *Tastatur hinter sich werf, wo die dann verschwindet*

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • Tja Narsil, jetzt hast du aber ein Problem: Entweder du kannst jetzt keine Beiträge mehr schreiben, oder du musst dir eine neue kaufen.
    Da fällt mir ein: wenn du die verschwinden lässt, bist du ja Gott! :verbeugen:
    :lachen3:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • es kann nur einen geben :!:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Irrwisch
    Hat er seinen Urlaub nicht als Vorwand genommen um Bruce seine Aufgabe ubergeben zu können? Bruce hat sich doch ständig über ihn beschwert und als "Strafe" musste er dann seinen Job übernehmen.

    Ich bereue nichts, außer das was ich nicht getan habe!

  • Er macht ihn ständig für alles verantwortlich, zum Beispiel bei seinem Hund, bei seinem Autounfall, usw...es ist dann quasi so eine Art Beweis, wie schwer man es doch als Gott hat.

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!