Helden aus der 2. Reihe

  • Suche die Musik von dem Film "Helden aus der 2. Reihe" mit Gene Hackman und Keanu Reeves!
    Das Lied welches ich suche läuft in der Szene als Keanu zum ersten mal bei Training erscheint! Hoffe mir kann jemand helfen!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Hi!

    Also, wenn das Lied auf dem Soundtrack nicht drauf ist, versuchs mal mit einem von denen:

    Bad Girls von Donna Summer

    Blinded By Rainbows und Moon Is Up von Rolling Stones

    Unbelievable von EMF

    Gonna Make You Sweat von C&C Music Factory

    Ride von Amanda Marshall

    Takin' Care Of Business von Bachman-Turner Overdrive

    We Will Rock You von Queen

    Heroes von Marc Bonilla

    On Wisconsin

    Sind alles Lieder, die im Film gespielt werden...

    Jetzt, wo ich die Soundtrack-List kenn, werd ich mir den Film glatt mal ansehen müssen; sind ja verteufelt gute Stücke dabei....

    Grüsse

    PS: Der 12. Track auf dem Soundtrack heisst Falco Drops The Ball/Training Camp. Hört sich vielversprechend an....

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Ich danke dir Vielmals!

    Der Film ist auch gut! Nicht nur die Musik!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Wie oben schon erwähnt, hab ich den Film leider noch nicht gesehen. Hast du nähere Infos zu der Szene zu der du das Lied suchst? Läuft Shane allein oder mit der ganzen Mannschaft ins Stadion? Ist es das erste Mal dass sie ins Stadion laufen, oder hatten sie schon mal ein Spiel?
    Bin für jeden Tip dankbar... :D


    Hast du schonmal in den Soundtrack reingehört, ob es da dabei ist?

    Grüsse

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

  • Ne ist ziemlich zum schluss .... der eine Haupt Quaterback bringts nicht und der Trainer holt ihn von zu hause ins Stadion ..... er läuft dann alleine ins Stadion rein und da läuft ne Bestimmte Musik die ich suche ^^

  • Das Lied fehlt mir auch noch!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!