{Herr der Ringe} die Bücher (Ende)

  • Zitat von Bea

    Da steht auch die "komplette" Liebesgeschichte von Aragorn und Arwen drin, die Geschichte der Numenorer und kurze Erklärungen zu den Mittelerde-Völkern

    Ich hab diese drei grünen Bücher und da sind sie nicht dabei, :cry:
    Die muss ich mir mal besorgen!

    Doch das steht in den drei Büchern. Ich hab Herr der Ringe schon bevor das Buch mit dem Film bekannt geworden ist gelesen, allerdings nur ausgeborgt und hab mir dann die drei grünen gekauft. Du musst im ersten Teil vorne nachschaun. Ist nicht ganz so ausführlich wie ich es schon gekannt hab, aber pippin und Merry stehn auf jeden Fall drinnen. (Und wenn mich nicht alles täuscht wird irgendwo auch Aragorns und arwens liebesgeschichte beschrieben)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ja, in den grünen büchern wird auf den letzten paar seiten noch arwens nd aragrons liebesgeschichte erzählt

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Bei meinen nicht... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das ist in den Anhängen. Bei einigen Versionen sind die beim Buch dabei, bei anderen gibts die Anhänge als Extrabuch...(Musste ich mir auch noch kaufen... :( )

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Ich auch... und sooo traurig! :(
    Warum nur muss Frodo gehn?
    @grüne Bücher Vorne! Vorne!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Bei meinen grünene Büchern ist vorne son Vorwort und Prolog drin, im Prolog setht was über merry und Pippin, aber das über Eomer..... steht wohl in den Anhängen, ich hab auch keine Liebesgeschichte von Arwen und Aragorn!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • aha. ja ich wünsch mir die bücher zum purzeltag!! rot oder grün beratet mich ma büdde^^
    ja sooo geil hab heute den soundtack von allen 3 teilen gekriegt!!!! (is heute angekommen von ebay) yehaa sehr geil :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab auch alle drei, zum letzten Geburtstag, in nem Dreierpack!

    @ressig, die grünen sind halt die Taschenbücher und damit erheblich billiber( auch schon teuer genug, aber es lohnt sich), die roten kenn ich garnicht, aber die sind doch gebunden oder?
    Also, die Grünen sind auf jeden Fall zu empfehlen, da ist hinten auch immer so ne tolle Karte von mittelerde drin!! :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • also ich hab dir grünen und da ist erstmal diese schöne Karte drin und einen 8-seitigen von Arwen und Aragron

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Echt? Bei mir nicht, da stehts nur in den Anhängen drin.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!