Kennt ihr das schon? Hier kann man sich mit Tom Riddles Tagebuch unterhalten.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
für harry potter freaks: Tom Riddles Tagebuch
-
-
nette idee,aber leider ist das tagebuch schnell überfordert
mit einem netten "huhuu" konnte es schon nichts mehr anfangen -
Bei einem Huhuu stelle ich mich für gewöhnlich auch taub
-
Ich wollte meinen "echten" Namen nicht angeben und hab geschrieben "Hallo, ich bin Acetylcholin" (so heißt meine Katze).
Die Antwort war: "Wie stellst du dich normalerweise vor?"(aber dann wars mir zu blöd und ich bin wieder ausgestiegen)
-
Ich hab bloß geschrieben: "geht dich doch nichts an!" und dann war es beleidigt.
-
-
Irgendwann fragte es mich, wie ich wirklich heiße und ob ich Single bin... hoppla...
-
Irgendwann fragte es mich, wie ich wirklich heiße und ob ich Single bin... hoppla...
Und?? Wie ist die Antwort? -
Die Antwort in dem Fall war, dass ich das Fenster sofort geschlossen hab...
-
ich habs einmal auf englisch gafragt wie es hießt und es sagte, tom riddle. dann hab ichs auf deutsch nochmal gemacht, es gab keine antwort. bei einer anderen frage sagte es, es wär ein roboter
-
mir sagte es, es wäre A.L.I.C.E., eine KI. Als ich fragte, was eine KI wäre, antwortete es, ich sollte es im Lexikon nachschlagen.
-
-
ich sehe schon, das ganze is sehr kinderfreundlich und offenherzig gestaltet^^
-
Mich fragte es 2 mal wo ich wohne.Danach habe ich gefunden es sei doch nicht so intelligent.Darauf gab es keine Antwort mehr.
-
von mir ollt es wissen, was ich anhab, aber ich konnte irgenwie nich mehr schreiben, aufm bilcschirm is nix erschienen
-
Gehts nur mir so oder fehlt bei jemand anders auch völlig das Eingabefeld?
Da find ich den iGod schon viel besser:D
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(Basiert auch auf A.L.I.C.E.) -
ich habe "ok" geschrieben, darauf sagte es: in Ordung! ich schrieb: ok. Buch: In ordnung! Ich: ok. Buch: in ordnung
usw, usw...
-
-
Dieses Gott ding ist lustig... Da hat jemand versucht humor einzubauen
-
es farge mich:"wer ist dein idol", mit der antwort "ich :P" war er nicht einverstanden
-
jetzt funktioniert es (bei mir) nicht mehr.
-
Als ich ihm auf seine Frage "Woher hast Du Deine Ideen" antwortete: "Ich bin eine kluge Frau", fragte es mich auch, ob ich verheiratet wäre. Als ich verneinte, sagte es "So ein Zufall, ich auch nicht". Darauf hin sagte ich ihm, er bräuchte sich deswegen aber keine Chancen auszurechnen - leider war er damit etwas überfordert...
-
ganz offensichtlich ist das ein sehr selbstbewusstes tagebuch, was mit deiner zurückweisung nicht klar kam^^
-
-
Und er kennt "Per Anhalter durch die Galaxis".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!