{Vincent Schiavelli ist tot}

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Vincent Schiavelli ist tot. Der mit Filmen wie "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Ghost" bekannt gewordene Schauspieler starb am Montag im Alter von 57 Jahren in seinem Haus in Sizilien, wie die italienischen Behörden mitteilten.

    Der in New York geborene Schauspieler erlag einem Lungenkrebsleiden. In seinen mehr als 120 Film- und Fernsehrollen verkörperte er häufig exzentrische oder Furcht einflößende Charaktere.

    Schiavelli spielte in Publikumserfolgen wie "Batmans Rückkehr", "Amadeus" oder dem James-Bond-Abenteuer "Der Morgen stirbt nie". Schiavelli arbeitete auch in Italien, woher seine Familie stammte. So setzte er 2001 auf Sizilien ein Theaterstück in Szene.

  • Hier noch ein Bild von Mr. Schiavelli, da ich das Bild von KitKat nicht sehen kann!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wirklich Schade, das er tot ist. Ich fand ihn in seiner Rolle als Bob in
    "Dorfs Golfbible" einfach genial.
    Wer an den Weihnachtstagen DSF guckt, der weiß von was ich spreche!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der war wirklich cool. Ich hab mich als Kind bei "Ghost" so richtig schön fürchten können.... :(

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!