[Die Chroniken von Narnia] Passende Größen

  • Als die vier Kinder nach Narnia gehen, nimmt sich jeder einen Pelzmantel aus dem Schrank. Natürlich hat jeder Mantel die passende Größe. Keinem Kind ist der Mantel an den Schultern zu groß, an den Ärmeln zu lange und sogar die Kleinste passt problemlos in einen hinein!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Eigentlich kamen die mir alle ein bisschen zu gross vor

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Sie gingen zwar alle bis zum Boden, aber an den Schultern und an den Ärmeln passten sie wie angegossen, sogar der Kleinsten! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Sie gingen zwar alle bis zum Boden, aber an den Schultern und an den Ärmeln passten sie wie angegossen, sogar der Kleinsten! :?


    Haben sie wirklich perfekt gepasst? Ich bin zu faul, um nach Bildern zu suchen.
    Das das Mäntel in Kindergrößen sind, ist von der Geschichte her ja nicht unlogisch.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • So perfekt sieht das für mich besonders bei Edmund und Lucy aber nicht aus. Ich finde auch nicht das hier die Logik überstrapaziert wird.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

    Automatische Anzeigen

  • Und selbst wenn, die sollen doch nach Narnia, oder nicht und dann müssen auch die Mäntel passen....

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!