{Vier Brüder}

  • "Vier Brüder" handelt von den vier Adoptivsöhnen, die eine alte Frau großgezogen hat. Sie kommen wieder zusammen, als ihre Mutter erschossen wird, scheinbar ein Unfall bei einem Überfall. Die Brüder wollen dem Mord an ihrer Mutter auf den Grund gehen.

    Die Schauspieler machen ihre Sache wirklich gut, vor allem Garrett Hedlund als Jack Mercer hat mir gut gefallen.

    Der Film reißt den Zuschauer von Anfang an mit, und lässt ihn auch lange nach dem Abspann nicht los. Man hat das Gefühl, die Brüder regelrecht zu vermissen, weil man im Laufe des Film mit ihnen fühlt und sie ins Herz schließt. (Das war zumindest bei mir so)

    Die Geschichte ist logisch und spannend aufgebaut. So kommt man, wie die Brüder selbst, langsam dem Ausmaß der Tatsachen auf den Grund. Man weiß zu keinem Zeitpunkt mehr als sie, wodurch man sich sehr gut in ihre Lage versetzen kann.

    Spoiler anzeigen

    Vor allem, als Jack erschossen wird, wird man regelrecht traurig, da er die ausdrucksstärkste Figur im Film ist (wieder war das zumindest bei mir so).

    Alles in allem ein Meiner Meinung nach sehr guter Film, mit viel Action und Drama. Ich werde nicht umhin kommen, ihn mir auf DVD zuzulegen.

  • Ich warte schon seit Monaten auf den Film, aber leider spielt´s ihn bei uns noch nicht! :evil:

    Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! 8)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Also ich will Deine Vorfreude ja nicht schmälern cracked, aber ich persönlich war mehr als enttäuscht von dem Film...das einzig Gute daran war Mark Wahlberg. Und ich meine nicht seine schauspielerische Leistung..... :lol:

  • Menno, du kannst einem aber auch alles verderben. :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Film saugeil. Ein richtig guter Film mit einer doch ziemlich guten Story. Die Darsteller sind alle sehr gut. Damit meine ich nicht, das sie gut aussehen.
    Die Inszenierung ist schnörkellos. Endlich kehrte Regisseur John Singleton zu seinen Ghettowurzeln zurück und drehte einen authentischen Film mit Lokalkolorit.
    Wenn der auf DVD rauskommt, dann hole ich ihn mir ganz bestimmt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Danke Kumpel, das baut wieder auf! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von KitKat

    Tja, jetzt kann ich's ja eigentlich sagen: Ich komme aus der Zukunft und wurde zurückgeschickt, um Dir jegliche Freude zu nehmen. *in letzter Zeit zu viel Terminator geguckt hab'* :bonk: :lachen2:

    OT :ruhe: :wink:

    Wozu Zukunft? Der Film läuft jetzt doch auch schon im Kino, zumindest in D :P

    Und was das Aussehen betrifft: Da mag ich die Shotgun am liebsten. Beziehungsweise, was mit ihr so gemacht wird. ;)

  • Ich wurde leider in Englische OriginalFassung mitreingeschleppt :roll:
    Das war zum einen natürlich geil , so viel F**ck und Sh**t :lol: Aber
    zum anderen hab ich nicht alles ganz verstanden . Wahrscheinlich
    werd ich ihn mir auch als Dvd (natürlich auf Deutsch :lol: ) zulegen .(Falls meine Eltern nix merken :evil: )

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!