[Werbung] Falsch herum

  • Wenn ich doch jetzt noch wüsste, was da beworben wird? :gruebel:
    Da wird mir bestimmt der ein oder andere helfen können.

    Nun gut, ich beschreib mal die Szene:

    Eine Frau hängt mit dem Gesicht nach unten über einer Klippe und wird nur von ihrem Stecher am Pulli festgehalten.
    Er lässt plötzlich los und die Ollsche fällt.

    Schnitt:
    Man sieht von unten, wie es sich nur um eine Düne handelt und sie landet auf ihrem Ar***.

    Eigentlich müsste sie aber mit dem Gesicht im Sand laden und nicht andersrum.


    @Mods: Wenn einer weiss, welche Werbung das war, könnt ihr den Titel ja bestimmt ändern. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich weiss nur, dass es irgendwas mit Waschmittel war. Aber leider nicht welche Marke :(
    Wenn ich die Werbung mal zufällig wieder sehe, oder einer der Kollegen ;), ändern wir den Titel um :).

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Möglich. Sobald es jemand rausfindet, einfach melden :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • ja,die werbung ist mir auch schon aufgefallen.......aber die mehrheit der leute,die ich dazu befragt habe,meinte daß das kein fehler wäre....... naja,ich finde allerdings,daß das reichlich merkwürdig ausschaut.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • hei !

    Müsste Ariel Color sein, aber ich wundere mich auch immer, das die auf dem Po runterrutscht und nicht auf dem Gesicht rutscht.

    Aber wäre ja übel wenn die fallen würde oder ?

    Gruss

    :wink: \\"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat,
    findet sich in unserer Zeit gut zurecht\\"
    (Eugene Ionesco)

  • Is schon lustig die Werbung, aba is euch mal aufgefallen das die Hand in einer Szene wie wild am Pulli zerrt, (da wo beide im Vergleich nebeneinander liegen) und die zerrt nur unten am Bündchen... und der Ärmel wird auch immer länger weil es ja auch ausleihern soll...? Hab ich das richtig gesehen oder irre ich mich da???

    Liebe Grüsse

    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!