[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Eomer und Speer

  • ich weiß jetzt nicht ob es schonmal gesagt wurde, aber trotzdem

    als die rohirrim kommen ist da eine szene mit eomer wo er so nen kampfschrei loslässt. da bekommt er von links einen speer in die hand gedrückt.

    hatte er seinen zu hause vergessen oder was??? :lachen4: :lachen4:

    :lol: :lachen2: :lachen3:

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

  • ist doch wurscht, ob das schon mal drin war... dann kommt hier wenigstens mal wieder nen bisschen schwung in die bude *gg*

    ist mir aber auch schon aufgefallen, gleich als ichs das erste mal gesehen habe (kino)... lustige sache... vllt hat er ja nen page oder knappe, der neben ihm reitet und ihm treu zur seite steht... :lol:

    \\\\\\\\\\\\\\"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich silbernes Glas. Und dann siehst du es...\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Was Gandalf? Was sehe ich?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Weiße Strände.... und dahinter, ein fernes grünes Land, unter einer rasch aufgehenden Sonne.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Dann ist es nicht schlimm?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Nein..., nein ist es nicht.\\\\\\\\\\\\\\" :liebe:

    Automatische Anzeigen

  • Eomer hat den Speer schon vorher in der Hand (sieht man, als die Reiter ankommen (SEE, DVD 2, 0:24:36)). Bei seinem Schrei wirft er ihn kurz hoch, um ihn werfen zu können. Davor hatte er ihn als Stoßwaffe in der Hand.
    [kleiner Tip: in der Zeitlupe sieht mans besser]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!