{Sideways} Ein Muss für Weinliebhaber

  • Biertrinker werden sich eher totlangweilen.

    Sideways hat mir gut gefallen, es ist aber glaub ich wieder so ein Film, der einfach nur Spaß macht, ihn zu sehen (siehe Garden State). Viel zum Grübeln - oder Action oder Spannung, gibt es eigentlich nicht. Auch die Handlung ist nichts besonderes.

    Zwei Männer auf der Suche nach Wein, Frauen und dem Sinn des Lebens.

    Aber die Geschichte ist humorvoll und liebenswert erzählt und Weinliebhaber werden sich am Film einen Narren fressen.

    Die Hauptfiguren sind sympathisch und witzig und werden gut etabliert,
    was zur Atmosphäre des Films beiträgt.

    4 von 5 fÖöLiS

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • :lol: ich bin zwar kein biertrinker, aber zu tode gelangweilt habe ich mich trotzdem...ich habe den film sogar bis zum ende angeschaut, da ich unseren vorführer (mann + biertrinker) nicht alleine lassen konnte :wink:

    ich glaube, das war so'n richtiger frauenfilm: in mehr als 2 stunden ging's nur ums weintrinken und beziehungsprobleme. ich weiß nicht, ob man darüber wirklich nen film drehen muss...ich persönlich fand's total überflüssig.

    :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ich hab ihn leider noch nicht gesehen (meine besser Hälfte wehrt sich noch), aber schon alleine wegen Paul Giamatti muß ich ihn sehen!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von Fööli

    Soll das heißen ich bin eine Frau?! :lachen3:

    :lol: öhm...nö...jetzt nicht so direkt....also, ich mein...ich kenn dich ja so gut nun auch nicht :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!