[Dick & Jane] Falsches Jahr

  • Als Dick den Laden überfällt, hängt neben der Kasse ein Schild, auf dem steht: "You must be born after 1983 to buy beer." (oder so ähnlich).
    Da man in Amerika aber erst mit 21 Alkohol kaufen darf, müsste der Film demnach 2004 spielen.
    Er spielt jedoch 2000...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Also wenn man "after 1983" Bier kaufen darf, dürfte auch jemand, der 1995 geboren ist Bier kaufen:lol:

    Du meinst wahrscheinlich under 1983.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • nach 1983. Achso, ich meinte: Nach=Später.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • nee, stell dir vor, war ich nicht... seltsam, oder? *zynisch*
    Sorry, aber das hörte sich grad so an, als wär es so normal, in den USA gewesen zu sein, wie die Nachbarstadt besucht zu haben...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • nee, stell dir vor, war ich nicht... seltsam, oder? *zynisch*
    Sorry, aber das hörte sich grad so an, als wär es so normal, in den USA gewesen zu sein, wie die Nachbarstadt besucht zu haben...


    Wäre ja möglich gewesen... Da ich es aber nicht wissen kann habe ich dich gefragt. Das mache ich immer wenn ich etwas wissen will. ;) Wenn ich dich Verar***** wollte hätte ich das ganz sicher anders angestellt.

    Na wie auch immer, ich kann dir nur wünschen das du die USA einmal selbst erleben kannst. Ich selbst war bisher achtmal in den Staaten (9 verschiedene Bundesstaaten) und die Beschilderung ist oft mit den Worten "you must be born after this date to buy beer."

  • na ja, ich hab mir jetzt nicht unbedingt gedacht, dass du mich verarschen willst. Aber irgendwie reizte die Art der Fragestellung doch zu einem zynischen Kommentar ;)
    hört sich irgendwie unlogisch an... aber es sind ja auch Amerikaner... *g*

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!