Vielleicht gibt es ja die/den eine(n) oder andere(n) unter euch, die/der Lust auf ein Sex and the City-Quiz hat. Um rege Teilnahme wird gebeten....
Wir fangen auch ganz leicht an:
Was sammelt Carry aus Leidenschaft gerne?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielleicht gibt es ja die/den eine(n) oder andere(n) unter euch, die/der Lust auf ein Sex and the City-Quiz hat. Um rege Teilnahme wird gebeten....
Wir fangen auch ganz leicht an:
Was sammelt Carry aus Leidenschaft gerne?
Schuhe!
Natürlich.
Dann mach mal weiter....
*freu*
In welcher Branche arbeitet Samantha?
Sie macht PR (Public Relation).
Richtig!
Mit wem betrügt Carry ihren Freund Aden?
Mit Mr. Big. (Er wird übrigens Aiden geschrieben. )
Klar,wer sonst. (Werd´s mir meken.... )
Coole Signatur übrigens....
Danke.
Wie lautet der Vorname (ist ein Spitzname, glaube ich) von Charlotte's Schwiegermutter?
Bunny glaube ich. (hoffe es wird diesmal so geschrieben.... )
Wie heißt Carrys schwuler Berater?
Stanford
Genau
Welches "Problem" hat Trey, Charlotte's Mann?
Er hat nicht sehr viel Stehvermögen. Ein echter Hängst!
So kann man das auch ausdrücken!
Miranda und Steve sind beide in ihrer Zeugungsfähigkeit beeinträchtigt. Welches Problem hat jeder der beiden?
Ähm.....keine Ahnung....Miranda hat nur einen funktionierenden Eierstock und Steve's Spermien sind zu langsam?
Miranda stimmt, aber bei Steve war es glaube ich etwas anderes.
Dann weiß ich es nicht.
also,ich habe jemanden befragt,der satc oft und gerne schaut (geschaut hat) und derjenige hat die gleiche antwort wie kitkat gegeben!
er konnte sich auch noch relativ gut an den dialog erinnern...
Dialoge gab es da ja recht viele. Soweit ich mich erinnern kann hatte Steve Hodenkrebs und hat einen Hoden entfernt bekommen. Aber OK, so kleinlich sind wir ja hier nicht. KitKat darf weiter machen....
Ach ja! Er hatte ja nur noch einen Hoden....
Naja gut, auch wenn ich es eigentlich nicht verdient habe, mache ich trotzdem mal weiter.
Miranda's Haushälterin Magda entfernt etwas Bestimmtes aus Miranda's Nachttischschublade und legt dafür eine Marienstatue dorthin. Was hat sie entfernt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!