einen dildo/vibrator?
Sex and the City - Quiz
-
Simpsonfreak -
15. Januar 2006 um 21:48
-
-
Ihren elektronischen Freudenspender.
-
Nina war schneller.
-
ja,und sie ist jetzt total überfordert,weil sie was wußte und ihr keine neue frage einfällt.....aber ich werde mir mühe geben
ok,mir fällt nichts besseres ein....wie alt wird miranda in der ersten folge?
-
35 ,oder weniger???
-
-
eher weniger.....
-
Ich tippe mal 32. Sie hatte zwar Geburtstag, aber wie alt sie genau wurde hat glaube ich keiner erwähnt,oder?
-
ich hab es extra nachgelesen.....nein,auch nicht 32.
-
Da muß ich wohl weiterraten... Muß irgendwas zwischen 30 und 35 sein. 34 vielleicht?
-
34 ist falsch.....aber die altersspanne ist schonmal richtig....
-
-
Dann bleibt ja nicht mehr viel. 33 währe mein nächster Tip.
-
auch nicht.....da ja nicht mehr viel bleibt löse ich es mal auf.... 30 (auch laut episodenguide).
-
Tja,im Alter-raten war ich noch nie gut.
Naja,dann kannst Du ja auch eine neue Frage stellen, falls Du noch eine auf Lager hast....
-
ist ok,ich lass mir was einfallen.......
-
kitkat? hast du bock eine frage zu stellen? mir fällt nichts ein....
-
-
Edit: Wie peinlich....da hab' ich doch tatsächlich die Quizze vertauscht.....
Ok, also.....*grübel*........
Wie heißen diese ganz berühmten Schuhe von Manolo Blahnik, von denen Carrie in einer Folge sagt, sie dachte, dass sie nur ein Schuh-Mythos seien?
-
dann kannst du doch trotzdem eine frage stellen,oder?
-
-
na,klasse.... ich kenn zwar ne menge manolos,aber leider die serie nicht gut genug
-
Kannst ja raten.
-
-
neeee,was hab ich denn davon? dann muss ich direkt wieder abgeben,weil mir keine neue frage einfällt
-
Stimmt auch wieder..... Na dann versuch's doch mal beim KoQ-Quiz.
-
Hallo?? Habt ihr alle keine Lust mehr?
-
Habe mir ja so einiges gemerkt,aber der Schuhmythos fällt mir nicht meht ein. Ist vielleicht auch eher ne Frauenfrage.....
-
Ich mach's mal etwas einfacher: Die Initialen von dem Schuh wären M.J.!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!