Suche Lied Aus Get Rich Or Die Tryin' [gelöst: 9mm goes bang]

• Hi Leute Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Weiter Helfen Denn Ich Suche Ein Lied Aus Dem Film Get Rich Or Die Tryin' !!! Es Ist AUf Jedenfall Nicht Von 50 Cent Oder G-Unit Wie Die Anderen Lieder Die Im Film Vorkommen... Aber Dort Steht 50 Cent Mit Ner Pistole Vor Den Spiegel Und Dann Kommt Das Lied !!! Dort Wird Irgendwas Mit La La La Bang La La La Bang Gesungen... :? Ehm Ich Würd Mich Freuen Wenn Jemand DIeses LIed KEnnt Und Den Titel Mit Artist Nenen Kann... :lol: Also Danke PeAcE Leute 8)

• Hast du schon auf dem Soundtrack geschaut?

Hier kannst mal reinhören:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Wenn dein gesuchtes Lied nicht dabei ist, meld dich nochmal, dann such ich mal :wink:

Grüsse

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

• Hi Leute Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Weiter Helfen Denn Ich Suche Ein Lied Aus Dem Film Get Rich Or Die Tryin' !!! Es Ist AUf Jedenfall Nicht Von 50 Cent Oder G-Unit Wie Die Anderen Lieder Die Im Film Vorkommen... Aber Dort Steht 50 Cent Mit Ner Pistole Vor Den Spiegel Und Dann Kommt Das Lied !!! Dort Wird Irgendwas Mit La La La Bang La La La Bang Gesungen... :? Ehm Ich Würd Mich Freuen Wenn Jemand DIeses LIed KEnnt Und Den Titel Mit Artist Nenen Kann... :lol: Also Danke PeAcE Leute 8)

yo das lied ist von KRS one - 9mm goes bang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!