[Butterfly Effect] Arzt in der Psychiatrie

  • Spoiler anzeigen

    Als Evan in der Psychiatrie aufwacht und den Arzt nach seinen Tagebüchern fragt, antwortet dieser: "Es tut mir Leid, dir das nocheinmal zu erklären, aber es gibt keine Tagebücher. Die Tagebücher, sich ständig verändernde Welten, das alles ist deiner Fantasie entsprungen."
    Evan hatte die Vergangenheit so geändert, dass dieser Arzt ihm nie gesagt hat, er solle Tagebuch führen, deswegen gibt es sie auch nicht.
    Aber wenn es die Tagebücher nie gegeben hat, wie konnte Evan dann den Arzt schoneinmal nach ihnen gefragt haben?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spoiler anzeigen

    Evan kann sich ja an die Tagebücher erinnern, schließlich hat er jede Erinnerung an all die verschiedenen Leben.


    ich glaub dass ist unsinn was ich grad geschrieben hab, weil er ja schon vor seinem "aufwachen" in dem neuen Leben nach den Tagebüchern hätte fragen müssen, dabei stellt sich die Frage was er etwas davor gemacht hat und vorallem wie (soweit ich weis hat man normalerweise nur eine persönlichkeit, seele etc., saß bei ihm ein kleiner roboter im kopf und sagte ihm was er machen musste?)
    :kopfkratz:

    ist das verständlich?

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • er war doch der einzige, der sich an das frühere leben erinnert.is doch logisch oder? :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Zitat von Sascha

    er war doch der einzige, der sich an das frühere leben erinnert.is doch logisch oder? :D

    Spoiler anzeigen

    Ja, deshalb fragt er den Doktor nach seinem "Erwachen". Aber der Doktor meint ja, dass Evan ihn das schoneinmal gefragt hat, also mit seiner "unwissenden Persönlichkeit".. Irgendwie hat er doch mehrere Persönlichkeiten, oder? :?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • er kann ja schon vorher gefragt haben.find ich aber auch etwas komisch...könnt ein fehler sein :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • ich glaube, der fehler soll da sein, dass wenn evan sich an die tagebücher und alles andere erinnern kann, dann sollte er sich auch daran erinnern, das er den doc schon mal gefragt hat.

    aber: das ist kein fehler. er sieht zwar vll nach jeder änderung der zukunft, was sich geändert hat, aber er rafft es erstmal nie. zB wundert er sich erst, das in der einen ändereung kayleih (oder so ^^) mit seinem kumpel zusammen ist und merkt auch erst nach einigen minuten, das seine arme fehlen. auch dass seine mutter durch seinen unfall mit dem rauchen angefangen hat weis er erst, als er frägt, warum sie denn im krankenhaus ist.

    ich denke also nicht, dass dies ein fehler ist. dachte ich aber auch erst. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!