[Fight Club] Explosionen

• Spoiler anzeigen

Am Schluss als die Gebäude in die Luft fliegen, sieht das nicht so aus, als ob nur eine Bombe dafür verantwortlich wäre. Man sieht, dass auf mehreren Etagen welche angebracht sind. Laut dem Film ist aber nur eine im Keller.

• die stützpfeiler jedes gebäudes sind mit sprenggelantine vollgepackt, die von der primärzüdung (den van´s die im keller stehen) gezündet werden.

woher ich das weiß? weil tyler durden es weiß.

du hast aber recht. es sieht wirklich so aus, als wären in jedem gebäude in jedem stockwerk sprengladungen angebracht.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• das mit dem sprengstoff in mehreren stockwerken ist das selbe, was die amis 2 jahre später im WTC gemacht haben. da haben zeugen gesagt, das sie in mehreren stockwerken (ewig nach den einschlägen) explosionen gehört haben und daraufhin das erste gebäude eingestürzt ist. (sry for offtopic ^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!