[Twister] Mithören der Frau unrealistisch !

  • Inder Szene , in der sich Jo und Bill "streiten " kann die Frau ja mithören . :? Das is aber ziemlich unrealistisch da Jo und Bill
    ca 15 meter vom funkgerät entfertn stehen :roll:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Zitat von jason

    Inder Szene , in der sich Jo und Bill "streiten " kann die Frau ja mithören . :? Das is aber ziemlich unrealistisch da Jo und Bill
    ca 15 meter vom funkgerät entfertn stehen :roll:


    Meinst du die Szene, wie er dann draufkommt, das er sie noch immer liebt? Das im strömenden Regen? Also das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mit was haben die sich da verkabelt? Ich dachte, das wäre ein Funkgerät? (Mir fehlt jegliches technisches Wissen)
    Also müßten sie ja zu hören sein.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • ???? Ich glaube das ist die Szene :? Allerdings spricht sie doch
    die ganze Zeit in ein anderes Funkgerät . Hä ??

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!