[Butterfly Effect] Zettel und Stift

  • In der Szene, als Evan umzieht und in dem Auto sitzt und die Mutter wegfährt, schreibt er ja noch schnell ne Nachricht uaf nen Zettel und hält ihn an die Scheibe, damit seine Freundin das lesen kann.
    Meine Frage: Wenn man umzieht und truarig ist und so, da denkt man doch nciht im Ernst dran immer nen Zettel und nen Stift mit sich zu führen, für den Fall, das man noch ne nachricht schreiben muss, wenn jemand neben dem Auto herläuft. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja, und dafür dass er nicht mal 5 Skunden dafür gebraucht hat, ist es auch ganz schön sauber geworden.. Sogar das "I" hat oben und unten noch einen Strich bekommen.. naja, wenigstens hat er es 7 Jahre lang aufgehoben^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • In meinem Alter hätte ich auch keinen Stift und Zettel. Aber ein Kleiner junge der vieleicht auf der Fahrt malen will hat diese sachen schon dabei.
    Die zeit in der es Schreibt ist wirklich ziemlich kurz.

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • Das mit der Zeit: .....najaa ist halt ein Film ;)

    Und dass er Zettel und Stift bei sich hat? Er schreibt ja Tagebuch. Daher hat er vielleicht immer etwas zum notieren dabei. (?)

    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

  • Zitat von Xander2000

    Das mit der Zeit: .....najaa ist halt ein Film ;)

    Und dass er Zettel und Stift bei sich hat? Er schreibt ja Tagebuch. Daher hat er vielleicht immer etwas zum notieren dabei. (?)


    Einen Edding? :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Der Edding ist zum malen. oder er ist ein gegner von Greenpeace und schreibt pro Blatt nur einen Buchstaben für sein Tagebuch! :twisted:

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • Man sieht, dass es kein Zettel is auf den er schreibt sondern sein Tagebuch!!! Aber es ist schon fragwürdig wie sauber er diesen Satz in der kurzen Zeit schreibt... Der Edding könnte er vielleicht noch vom Umzugskarton beschriften in der Hand gehabt haben :wink:

  • wenn wir davon ausgehen, das der Edding zum Malen gewesen ist, und er Kayleigh gesehen hat als sie kam, dann denke ich schon das ers schaffen könnte. Wenn man viel schreibt, und dabei auf die Schrift achtet, dann kann man das nach ner Zeit ganz schön schnell.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • In der Szene, als Evan umzieht und in dem Auto sitzt und die Mutter wegfährt, schreibt er ja noch schnell ne Nachricht uaf nen Zettel und hält ihn an die Scheibe, damit seine Freundin das lesen kann.
    Meine Frage: Wenn man umzieht und truarig ist und so, da denkt man doch nciht im Ernst dran immer nen Zettel und nen Stift mit sich zu führen, für den Fall, das man noch ne nachricht schreiben muss, wenn jemand neben dem Auto herläuft. :wink:

    Das kann ich aber nachvollziehen! Vielleicht hat er im Auto immer einen Stift greifbar, um Tagebuch schreiben zu können. Und wenn die Zeit drängt - es ist ja schliesslich ein wichtiger Moment - kann man auch mal schneller schreiben als sonst!

    Mich wundert eher, dass er in der Folgezeit keinen Versuch unternommen hat, sie zu kontaktieren und für sich zu gewinnen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!