[Catch me if you can] Bondfilm

  • In einer Szene sitzt Leo im Kino und schaut sich einen Bond an. Dabei läuft alles quasi in Echtzeit ab. Trotzdem sind die Szenen im Bondfilm an total unterschiedlichen Stellen. Das mit Goldfinger am Pool ist zum Beispiel so in der Mitte des Filmes und die Szene im Flugzeug am Ende.

  • Verdammt!

    Obwohl ich den Bond nur einmal gesehen hab, hätt ich das auch gewusst und ich hätts jetzt gepostet, aber nein.... silva muss natürlich schneller sein :roll: :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich hab extra drauf geachtet, ob der Goldfinger in dem Jahr schon gedreht war, aber DAS... Nun gut. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • [...] Das mit Goldfinger am Pool ist zum Beispiel so in der Mitte des Filmes [...]

    eher am Anfang des Filmes. Bond ist da gerade in Miami und vermasselt Goldfinger die Tour. Aber es stimmt, die Szenen die man mitbekommt sind viel zu nahe aneinander.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!