[Butterfly Effect] Crocket's Rettung II

  • Spoiler anzeigen

    Wieder die Szene, in der Evan gerade aus dem Knast "geflohen" ist und Lenny dieses Stück Eisen gibt, damit er damit Crocket befreien kann. Nachdem er es ihm gegeben hat und in die Richtung des aufsteigenden Rauches rennt, kommt eine Blende und sie sind bei Crocket, Tommy hat Kayleigh ohnmächtig- und Evan niedergeschlagen.
    Aber warum hat Evan nicht versucht, etwas dagegen zu tun? Es hat zwar keine großen Auswirkungen auf die Zukunft, aber ich würde an seiner Stelle trotzdem nicht einfach zusehen, wie Tommy meiner Freundin eins mit so'nem riesigen Holzbalken überbrät und mich von ihm zusammenschlagen lassen :lol:

    Außerdem hätte er doch auch versuchen können, zu verhindern, dass Tommy überhaupt an seinen Hund rankommt, wie er auch versucht hat, den Sprengstoff zu vernichten, sodass erst gar nichts Schlimmes passieren kann..

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Er kann aber ja nur Dinge ändern in deren unmittelbaren Zeit er ein Blackout gehabt hat, d.h. seinen Hund vorher zu beschützen wäre wahrscheinlich zu weit in der Zeit entfernt gewesen...aber das mit Kayleigh...joa das stimmt, dass er ihr besser mal geholfen hätte ^^

  • Ich find das ist ein Fehler. Denn er kann ja zu jedem Zeitpunkt zurückreisen von dem er einen Tagebucheintrag besitzt. Also hätte er seinen Hund beschützen können.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!