[Oscar 2006] Abstimmung: Bester Hauptdarsteller

  • [Oscar 2006] Abstimmung: Bester Hauptdarsteller 7

    1. Philip Seymour Hoffman, Capote (3) 43%
    2. Terrence Howard, Hustle & Flow (0) 0%
    3. Heath Ledger, Brokeback Mountain (2) 29%
    4. Joaquin Phoenix, Walk the Line (1) 14%
    5. David Strathairn, Good Night, and Good Luck (1) 14%

    Welcher Schauspieler hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Hauptdarsteller" verdient?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Gesehen habe ich bis jetzt nur Walk The Line und ich bin ein großer Fan von Philip Seymour Hoffman, daher ist mir die Wahl nicht leicht gefallen.
    Meine Stimme geht aber an Johnny Cash, ach Quatsch, an Joaquin Phoenix. Obwohl da ja fast kein Unterschied ist denn was Joaquin in Walk The Line leistet, ist einfach nur sensationell. Seine Stimme, seine Gesten, seine Bewegungen, einfach alles ist perfekt! :respekt:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Mir geht es genauso. Das ist der einzige Film davon den ich bisher gesehen hab.

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er den nicht kriegt... :?

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Kann da jetzt nicht wirklich mitstimmen, da ich überhaupt keinen der filme kenn... ( sche*ß Premierentermin) :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!