[Prince of Bel Air] Schlagzeug-Stunden

• In der Folge wo Aschley die Geige gegen ein Schlagzeug eintauscht haben sich Will und Jazz gerade erst in einem Club kenngelernt.
    In denn späteren folgen kannten sich aus der Kindheit.
    Hoffe denn gab es ncoh nicht und das wird meine ERSTER Fehler!!!!

"Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

• Im Vorspan sieht man ausserdem wie die Beiden dort basketball spielen in Philli!!! :evil: :twisted:

"Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!