[Nip/Tuck-Joel Gideon] Kugelfisch

• Die ganze Familie geht zum Chinesen/Japaner und sind am überlegen, was sie bestellen.
    Alle sind sich noch nicht so ganz schlüssig und der Vater bestellt Kugelfisch.
    Es dauert ca. 30 Sekunden, bis der Fisch auf den Tisch kommt.
    Erstens wird das Essen normal gebracht, nachdem alle bestellt haben und zweitens ists doch kein Fast-Food-Restaurant (grad bei Kugelfisch).

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Das ist wahrscheinlich ein Suicide Restaurant wie in Futuram die Sucide Boxes. :lachen3:

"Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

• Zitat von fc_1985

Das ist wahrscheinlich ein Suicide Restaurant wie in Futuram die Sucide Boxes. :lachen3:

Passen würds. :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!