[DOOM] Toter schließt Augen

  • Im ersten Drittel des Films kommt der erste Kämpfer der Elite-Einheit ums Leben. Der Tote liegt mit offenen Augen (Counter 42:04) auf der Krankenstation.
    Dort versuchen die anderen ihn mit Elektroschocks zu retten.
    Als sie ihn schließlich aufgeben sieht man den Toten Sekunden später mit geschlossenen Augen (Counter 42:14) ohne dass Jemand ihn berührt hat.

    Tote können ihre Augen nicht schließen.

  • Das ist ganz einfach zu erklären es ist eine US Elite Einheit das R.R.T.S.
    Es ist üblich das bei den Marines, wenn einer stirbt seine Augen geschloßen werden. Das ist eine Frage der Ehre bei dennen.

    mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cineast

    Als sie ihn schließlich aufgeben sieht man den Toten Sekunden später mit geschlossenen Augen (Counter 42:14) ohne dass Jemand ihn berührt hat.

    Darum gehts hier.

  • Zitat von Marius

    Darum gehts hier.

    Ich habe ja nix anderes beauptet;) nur ich denke mal das diese Szene ausgeblendet wurde ihm aber trotzdem die Augen geschloßen wurden.
    Man muss ja nicht alles sehen.

  • Die Elktroschocks warns wöhrend er rumgezuckt hat , weiss nich ob ers hat hab den film lange net mehr gsehn, hat er wahrscheinlich die augen geschlossen

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • *alten Thread ausgrab*

    Hab den Film gestern gesehen und drauf geachtet, und God's (so heißt der Gute) Augen sind auf einmal geschlossen, und es sieht für mich auch nicht so aus, also bo sie jemand geschlossen hätte.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!