Oscarnacht am 05.03.06 - schaust Du sie Dir an?

• Offizieller Beitrag

Oscarnacht am 05.03.06 - schaust Du sie Dir an? 2

1. Oscar? ... Oscar? ... kann man das essen? (0) 0%
    2. Nachts von ein bis sechs Uhr? Bin ich Jeck?! (0) 0%
    3. Nö, ich informiere mich am nächsten Tag wer welche Oscars bekommen hat. Das langt mir. (1) 50%
    4. Ich nehms auf oder schau mir die Wiederholung am nächsten Tag an. (0) 0%
    5. Ich bin live dabei - keine Frage! *Oberfreu* (0) 0%
    6. Ich werds versuchen, schlaf aber wahrscheinlich dabei ein. :-/ (1) 50%
    7. Ja, ja! Guckn, guckn. UND einen LIVE Chat von FIF fänd ich obercool. (0) 0%
    8. Wenn ich in der Nähe bin (Hollywood), schau ich halt mal vorbei ... (0) 0%

Wirst Du die Oscarnacht verfolgen? Live oder als Wiederholung? Oder gar nicht?

Ich vermute, dass Pro 7 das Spektakel live überträgt. D.h. so von 01:00 bis 06:00 Uhr unserer Zeit.

• Ich gucks auf jeden Fall. Und bitte wieder nen Chat, das war letztes Jahr voll toll :D

Außerdem ists der 06.03., wenn mans genau nimmt ;)

• Da ich die meisten Filme eh nicht gesehen habe, und somit das ganze nicht wirklich beurteilen und kommentieren kann, interessiert mich das ganze reichlich wenig.
    Hab die letzte Antwort genommen, falls mir nichts besseres einfällt, werde ich wohl doch ein bisschen schauen.

• Da ich am Montag erst gegen Mittags einen Termin habe, habe ich am Vormittag frei, daher werde ich mir die Verleihung ansehen und am Vormittag auspennen! :wink:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Zitat von schnipzel

Da ich die meisten Filme eh nicht gesehen habe, und somit das ganze nicht wirklich beurteilen und kommentieren kann, interessiert mich das ganze reichlich wenig.
    Hab die letzte Antwort genommen, falls mir nichts besseres einfällt, werde ich wohl doch ein bisschen schauen.

Dem schließe ich mich an.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Ja, mei du hast halt auch nen Fernseher im Zimmer :evil:

Was is denn bitte an Spulen uncool?? Das is mal grad cool, weil du die nervige Werbung nicht anschaun muss und des ganze Gelaber vorne dran.
    Ja, der Chat is das einzige was echt blöd is, aber ich habs letzes Jahr auch überlebt :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!