[SAWII] Spritze neben dem Tresor?

  • Hallo Leute,

    Spoiler anzeigen

    als der "Polizist" am Schluss in dem Raum ankommt in dem die anderen zu anfang eingeserrt waren (wo der grosse Tresor drin steht), liegt plötzlich neben dem Tresor eine volle "Gegenmittel-Spritze"... wie kommt die dahin und was hat die da verloren? Aus dem Tresor wird sie wohl nicht gefallen sein...


    Gruß

    Mystic

  • jo das konnt ich mir auch nicht erklaeren. ich dachte ich hab irgendwas vergessen oder so. aber als ich ihn grade gesehen hab musst ihc mich das auch fragen !

    Spoiler anzeigen

    könnte vllt ne spritze von armanda gewesen sein. aber ich glaube selbst dafür war sie zu gross

  • ich schließ mich da an

    Spoiler anzeigen

    als die anderen runter sind war sie nocht nicht da und die einzige die bei bewusstsein wieder hoch kam war Amanda... wobei die Spritze nicht so aussah als wäre sie leer gewesen :kopfkratz:
    Auf jeden Fall bin ich mir sicher Jonas hat die Spritze nicht benutzt :lachen3:

    :evil: i solemnly swear that I'm up to no good :evil:

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Natürlich hat Amanda das Gegengift vorher genommen! Aber sie hat doch den Sohn aus dem Haus gebracht und da der überlebt hat, hat sie die Spritze aus dem Tresor genommen und dem Jungen das Gegengift gespritzt. Ich finde das ist eine gute Erklärung.

    :evil: i solemnly swear that I'm up to no good :evil:

  • is der nicht zum schluss auf???????


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • hab jetzt nicht drauf geachtet und nur die spritze gesehen :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Also
    ich hab die DVD und mirn Film nochmal angeguckt. Die Spritze ist NICHT voll, und der Tresor IST offen
    als Beweiß

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    hier ist der Tresor offen (rechts sieht man noch knapp die Tür davon)

    Somit kann man sagen das sie dem Jungen das verabreicht haben könnte.

  • Ich halte folgende Theorie für sehr wahrscheinlich:

    Der Macho-Typ (Xavier?) verrät denen ja, wie man den Safe öffnen kann. Da der Junge das ganze immer noch für ein Spiel hält, weiß er nicht, dass Amanda vermutlich schon das Gegenmittel im Blut hat. Außerdem bekommt er davon sowieso nicht mehr viel mit, da er am Ende ja fast die ganze Zeit bewusstlos ist. Nachdem Xavier tot ist, wird Amanda den Jungen vermutlich wieder nach oben getragen, den Safe geöffnet und dem Jungen das Gegenmittel gespritzt haben. In dem Safe wird nur eine Spritze davon gewesen sein, da ja theoretisch die Möglichkeit bestand, dass das Spiel auch wie geplant hätte ablaufen können. Die Spritze würde dann natürlich (fast) leer neben dem geöffneten Safe liegen. Die Wirkung der Spritze würde sicherlich nicht zu einer sofortigen Besserung des Zustandes des Jungen führen, so dass Amanda ihn in aller Ruhe zu Jigsaw hätte fahren können, ohne dass der Junge davon was mitbekommt. Immerhin war es von Anfang an so geplant, dass der Junge überlebt, deswegen konnten er und Amanda nicht das Risiko eingehen den Jungen aufzuklären, da er Amanda sonst unmittelbar nach seiner Befreiung verraten hätte.

    Ob es sich tatsächlich so abgespielt hat, werden wir wohl nie erfahren, allerdings kann man wohl festhalten, dass es keinen dafür Grund gibt, warum der Safe geöffnet sein sollte, da er ja im Film nur geschlossen zu sehen ist und mehr oder weniger nur eine Statistenrolle hat. Der tatsächliche Inhalt ist für den Film nicht wichtig, deswegen wird in dem Safe nichts drin gewesen sein. Und selbst wenn da tatsächlich eine Spritze drin war, wird keiner vergessen haben, den Safe wieder zu schließen - es sei denn, einer der Kameramänner hätte sich mal schnell nen Schuss setzen wollen:lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!