[Pink: Stupid Girls] Autofahrt

  • das video is doch sowieso verpeilt da springen xschon mal typen auf autos

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:


    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • Das sieht wirklich interessant und eine, die hilfreich sein würde in fast allen Implementierungen. Ich bin wahrscheinlich nicht zu überlegen, was wird gebraucht und von keinem anderen Ort getragen werden, sondern wäre eigentlich sinnvoller, der Seite, wo sie gehen, um ziemlich verwendet werden.

  • Das sieht wirklich interessant und eine, die hilfreich sein würde in fast allen Implementierungen. Ich bin wahrscheinlich nicht zu überlegen, was wird gebraucht und von keinem anderen Ort getragen werden, sondern wäre eigentlich sinnvoller, der Seite, wo sie gehen, um ziemlich verwendet werden.


    Ich kann mir nicht helfen, aber deine völlig sinnlos zusammengestellten Buchstaben erinnern mich an einen Benutzer, der hier schon mit vielen Namen angemeldet war und immer wieder sowas gepostet hat.
    Ist dir wieder langweilig geworden?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich kann mir nicht helfen, aber deine völlig sinnlos zusammengestellten Buchstaben erinnern mich an einen Benutzer, der hier schon mit vielen Namen angemeldet war und immer wieder sowas gepostet hat.
    Ist dir wieder langweilig geworden?


    An den User kann ich mich auch entsinnen. Ich dachte den wären wir los..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

  • Ich frage mich, ob sie nun tatsächlich darstellen wollten, dass Pink sie anfährt, oder ob es tatsächlich darstellen soll, dass sie in ihre Richrung springen. Beides wäre möglich.
    Bei 1:52 min ist es besonders deutlich zu sehen.. Entweder schlecht gemacht oder pure Absicht:lachen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!