[Spiel ohne Regeln] Auto repariert sich selbst

  • In einer Szene, als Adam Sempler seiner Freundin in der Nacht betrunken den Bentley stiehlt, wird dieser von einem Polizeiwagen angehalten.
    Die Polizisten steigen aus, stellen sich neben Semplers Wagen und ihn zur Rede, da der Wagen als gestohlen gemeldet wurde.

    Sempler gibt ein paar saucoole Sprüche ab und fährt den Wagen mit "Gas" rückwärts in die Front des Polizeiwagen, der daraufhin richtig schön demoliert ist. Danach flüchtet Sempler vor den verdutzt dreinschauenden Polizisten. Am Heck des Bentley ist kurz darauf aber kaum ein Kratzer zu sehen und das obwohl die Motoren der Polizeiwagen vorne sitzen und die Knautschzonen schon deshalb sehr stabil gebaut sind.


    cineast :lachen3:

  • die szene war soooooo genial Zitat:Haben sie was getrunken,nein Sir Frodo! STEIGEN SIE MAL AUS DEM WAGEN . ja einen moment halten sie mal das Bier für mich=)
    NAJA das mit dem Auto weiß ich nicht genau weil ich mein mich nicht daran erinnern zu können das man das heck so in ner Nah aufnahme nochmal sieht aber ich weiß es nicht so genau

    Wenn die klügeren Nachgeben, regieren die Dummen! :lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!