ich kann nicht mitreden. hab weder den ersten spiderman noch den zweiten von 3 engel für charlie gesehen
{Schlechte Filme}
-
-
Soll ich dich jetzt bedauern!
-
ich glaube, es ist nicht soooooo schlimm, das ich bedauert werden muss
-
Glaub ich auch nicht, sind keine Filme die man sehen muss!
-
welche filme muss man denn, deiner meinung nach, sehen?
-
-
Herr der Ringe, Titanic und Fluch der Karibik....
gibts recht viele! -
da sind wir ja einer meinung, genau die gleichen hätte ich auch vorgeschlagen
-
Na super!
Wie stehts mit Pearl harbor und Troja? -
pearl habor hab ich gar nicht gesehen und troja, ich find den eigentlich ganz schön und gut gemacht nur der herr bloom gefällt mir da nicht
-
Befehl: Pearl harbor anschauen!
Orlando hat mir in Troja auch überhaupt nicht gefallen, irgendjemand hat mal geschrieben dass sie erst wieder fdk anschauen musste bevor sie O.Bloom wieder mochte! Ging mir genauso! -
-
stimmt, das wurde mir auch hier bei fif erzählt
ich hab mir danach hdr angeguckt. Fdk hab ich letzten Mittwoch zum ersten mal gesehen -
Im Ernst!
Aber ich hab auch vor nem Jahr erst das erste Mal Titanic gesehn!
Voher hatte ich nie Lust die ganzen menschen absaufen bzw. erfrieren zu sehn. -
Titanic hab ich vor 2 jahren (oder so irgendwie) zum ersten mal gesehen. Und meine kleine (dumme) Schwester hat von der Treppe aus mitgeguckt, da war sie erst 8...
-
Oje, hatte sie dann albträume oder so?
-
sie meint nein, ich bin da anderer meinung, aber egal
-
-
Aber meine Damen Titanic,Pearl Harbor und Troja muss man sehen?
Na ja da bin ich und glaube auch der Rest meiner Geschlechtsgenossen anderer Meinung. Alle 3 sind doch ne weiterenrwicklung von Winde verweht....Schmalz puuurrr Das sind keine Filme sondern visuelle Groschenromane -
na und, schnulzige filme sind auch mal schön
Und Titanic, find ich, sollte man mal gesehen haben. Das ist so ein schöner Filme! -
Tja Mädchen sind da eben etwas anders!
-
genau, stimme dir voll und ganz zu
-
Story von Titanic: Schiff da,Schiff nicht mehr da,dazwischen Liebe,Verzweiflung und natuerlich Klassenkritik. Am Ende Klappe zu,Affee tot... Das wars,in einen Satz Story erzaehlt
-
-
Naja, ich seh das etwas anders
Was sind deiner meinung nach Filme die man sehen muss? -
Wenn wir jetzt von Filmen ausgehen die man sehen muss,dann musesste ich hier alle Klassiker aufzaehlen beginnend mit Panzerkreuzer Potemkin... .
Also bei den neueren die man sehen kann.. ...
Action: Terminator 2 (weil er neue Maßstäbe in der Computertechnik gesetzt hat)
Schmalz: 4 Hochzeiten und 1 Todesfall (So muss man Schmalz verfilmen dann kommt der Junge auch mit ins Kino)
Krimi: Snatch (göttttlich.....einfach gut )
Komödie: Full Mothy
Thriller: eigentlich fast alles von David Fincher (The Game,The Fight Club..) -
gebe alex dg. recht: also ich habe 1x titanic gesehen, das war ne verfilmung aus den 70er jahren und in s/w. - und das was ich in englisch und geschichte drüber erfahren habe, reicht mir muss mir nicht so eine schnulze dafür ansehen. jeder im kino weis: am ende geht das schiff unter.
-
Zitat von Alexander der Grosse
Wenn wir jetzt von Filmen ausgehen die man sehen muss,dann musesste ich hier alle Klassiker aufzaehlen beginnend mit Panzerkreuzer Potemkin... .
Also bei den neueren die man sehen kann.. ...
Action: Terminator 2 (weil er neue Maßstäbe in der Computertechnik gesetzt hat)
Schmalz: 4 Hochzeiten und 1 Todesfall (So muss man Schmalz verfilmen dann kommt der Junge auch mit ins Kino)
Krimi: Snatch (göttttlich.....einfach gut )
Komödie: Full Mothy
Thriller: eigentlich fast alles von David Fincher (The Game,The Fight Club..)Okay, 4 Hochzeiten und 1 Todesfall find ich auch klasse, und fight Club gefällt mir auch, aber alle termiantor filme finde ich absolut scheiße.
Aber ich denk da hat eben jeder seine eigene meinung! -
Es geht nicht um die Story alleine,(wobei solche Zeitreisen und ihre Auswirkungen schon ein bisserl komplex sind), sondern der Film bedeutet fuer mich selber einen Umbruch. Bis dato waren die Tricks alle handgemacht,sah alles ziemlich nach Lego-Spielzeug aus, aber seit T2 puuh...hat das Kino einen Quantensprung gemacht.
Ich weiss noch die Szene mit den Gitterstaeben,ich kleiner Pups konnte es einfach nicht raffen,wie die das hingekriegt hatten. Heutzutage is alles selbstverständlich,aber T2 hat die Kinoleinwand revolutioniert. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!