• :cry: ich kann nicht mitreden. hab weder den ersten spiderman noch den zweiten von 3 engel für charlie gesehen

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • :lachen2: ich glaube, es ist nicht soooooo schlimm, das ich bedauert werden muss

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • da sind wir ja einer meinung, genau die gleichen hätte ich auch vorgeschlagen :D

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • pearl habor hab ich gar nicht gesehen :oops: und troja, ich find den eigentlich ganz schön und gut gemacht nur der herr bloom gefällt mir da nicht

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Befehl: Pearl harbor anschauen! :wink:
    Orlando hat mir in Troja auch überhaupt nicht gefallen, irgendjemand hat mal geschrieben dass sie erst wieder fdk anschauen musste bevor sie O.Bloom wieder mochte! :lol: Ging mir genauso!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • stimmt, das wurde mir auch hier bei fif erzählt :D
    ich hab mir danach hdr angeguckt. Fdk hab ich letzten Mittwoch zum ersten mal gesehen :lachen2:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Im Ernst!
    Aber ich hab auch vor nem Jahr erst das erste Mal Titanic gesehn! :oops:
    Voher hatte ich nie Lust die ganzen menschen absaufen bzw. erfrieren zu sehn.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Titanic hab ich vor 2 jahren (oder so irgendwie) zum ersten mal gesehen. Und meine kleine (dumme) Schwester hat von der Treppe aus mitgeguckt, da war sie erst 8... :roll:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Aber meine Damen Titanic,Pearl Harbor und Troja muss man sehen? :gruebel:
    Na ja da bin ich und glaube auch der Rest meiner Geschlechtsgenossen anderer Meinung. Alle 3 sind doch ne weiterenrwicklung von Winde verweht....Schmalz puuurrr :kotz: Das sind keine Filme sondern visuelle Groschenromane :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • na und, schnulzige filme sind auch mal schön :D
    Und Titanic, find ich, sollte man mal gesehen haben. Das ist so ein schöner Filme!

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Story von Titanic: Schiff da,Schiff nicht mehr da,dazwischen Liebe,Verzweiflung und natuerlich Klassenkritik. Am Ende Klappe zu,Affee tot... Das wars,in einen Satz Story erzaehlt :cool:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Wenn wir jetzt von Filmen ausgehen die man sehen muss,dann musesste ich hier alle Klassiker aufzaehlen beginnend mit Panzerkreuzer Potemkin... :shock: .
    Also bei den neueren die man sehen kann.. :gruebel: ...
    Action: Terminator 2 (weil er neue Maßstäbe in der Computertechnik gesetzt hat)
    Schmalz: 4 Hochzeiten und 1 Todesfall (So muss man Schmalz verfilmen dann kommt der Junge auch mit ins Kino) :lachen2:
    Krimi: Snatch (göttttlich.....einfach gut :bravo: )
    Komödie: Full Mothy
    Thriller: eigentlich fast alles von David Fincher (The Game,The Fight Club..)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • gebe alex dg. recht: also ich habe 1x titanic gesehen, das war ne verfilmung aus den 70er jahren und in s/w. - und das was ich in englisch und geschichte drüber erfahren habe, reicht mir muss mir nicht so eine schnulze dafür ansehen. jeder im kino weis: am ende geht das schiff unter.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Okay, 4 Hochzeiten und 1 Todesfall find ich auch klasse, und fight Club gefällt mir auch, aber alle termiantor filme finde ich absolut scheiße.
    Aber ich denk da hat eben jeder seine eigene meinung!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Es geht nicht um die Story alleine,(wobei solche Zeitreisen und ihre Auswirkungen schon ein bisserl komplex sind), sondern der Film bedeutet fuer mich selber einen Umbruch. Bis dato waren die Tricks alle handgemacht,sah alles ziemlich nach Lego-Spielzeug aus, aber seit T2 puuh...hat das Kino einen Quantensprung gemacht. :shock:
    Ich weiss noch die Szene mit den Gitterstaeben,ich kleiner Pups konnte es einfach nicht raffen,wie die das hingekriegt hatten. Heutzutage is alles selbstverständlich,aber T2 hat die Kinoleinwand revolutioniert.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!