{Saw} Zahlen an der Wand

  • Spoiler anzeigen

    Einer der Opfer muss mithilfe einer Kerze den Code für den Tresor an der Wand finden. Wie hätte das gehen sollen? Die Zahlen hat man ja auch schon ohne Kerze gesehen, wie hätte er also die richtigen rausfinden können?

  • ich glaube das war das gemeine an dem spiel


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07
    Spoiler anzeigen

    Einer der Opfer muss mithilfe einer Kerze den Code für den Tresor an der Wand finden. Wie hätte das gehen sollen? Die Zahlen hat man ja auch schon ohne Kerze gesehen, wie hätte er also die richtigen rausfinden können?

    Vielleicht liegt es daran,dass er die Zahlen am Safe sonst nicht gesehen hätte.

  • Zitat von nightrider

    Vielleicht liegt es daran,dass er die Zahlen am Safe sonst nicht gesehen hätte.

    Wie meinst du das?

  • Dieser Safe hatte ein Rad mit Zahlen drauf, oder ?
    Ich gehe davon aus dass er die Kerze brauchte um die Zahlen am Safe erkennen zu können.

  • Ích glaube wir konnten die Zahlen nur dan lesen, als die Polizei im Raum war.
    Und die Polizei hat ja überall Lampen hingestellt um den Raumzuerhellen.

    Aber bei sovielen Zahlen an der Wand ist es wohl unmöglich gewesen die richtige Anzahl der Zahlen rauszufinden.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!