[Party Animals - wilder geht's nicht] Der Hund

  • Spoiler anzeigen

    Es ist nicht möglich einem Hund so viel Sperma zu entnehmen, dass der ca 20 Brötchen damit füllt

    Ich zitiere gerne Hanniball Lector:
    "Er wird das in so kurzer Zeit nochmal machen, auch wenn er verrückt/geil ist." ^^
    Sehr ekelerregender und lustiker Gag, aber nicht möglich!

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • aha ..... da gibbet zwar einen unterschied,aber ich sag da mal jetzt lieber nichts mehr zu :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Pacman

    aber wie ich gerade erfahren habe, ist das mit dem Hund wohl doch möglich (Studie). Ist zwar einiges für erforderlich, aber es geht. :lol:


    echt? wer macht denn solche studien? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Pacman

    Das hat soviel miteinander zu tun, daß beides nicht möglich ist. Aber bei der Enterprise scheint es uninteressant zu sein, ob es möglich ist oder nicht. :lol: :lachen3:


    Star Trek(gehört das zur Enterprise kp guck sowas net) ist ein Science fiction Film und Party Animals einer der Gegenwart
    An Star Trek ist fast alles nicht denkbar, bei Party animals schon...

    naja nicht streiten - liebhaben ^^

    Momentan geschlossen wegen is nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!