{Star Wars - Die dunkle Bedrohung} ET auf dem Balkon

  • Als Königin Amidala in der großen Halle mit den schwebenden Balkonen spricht, sieht man in einer Szene kurz einen Balkon, in dem die original ET`s aus dem Spielbergfilm sitzen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo,

    und willkommen im Forum.
    Der Balkon ist ganz kurz mal am linken unteren Bildrand zu sehen. Einen Balkon mit Wookies gibt es auch, aber den hast Du sicher schon entdeckt, zumal sie ja auch ihre typischen Geräusche von sich geben.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • WOW,Du hast recht.
    Drei ET´s an der Zahl.Hab den Film
    schon 6 mal gesehen und nichts ist mir aufgefallen.Tja,manchmal muss man eben mit dem Zeigestock auf etwas hingewiesen werden.Dafür seid Ihr ja da.DANKE Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interresant, dass ihr darauf hingewiesen werden müsst! Vorallem, da Gerorg Lucas das mit E.T. selber verraten hat :D .

    Das ist ein Dankeschön an Steven Spieberg, da in seinem Film E.T. ein Yoda vorkommt (Kind als Yoda verkleidet glaube ich auf jedem Fall in der Halloween Szene).

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ralf

    Hallo,

    und willkommen im Forum.
    Der Balkon ist ganz kurz mal am linken unteren Bildrand zu sehen. Einen Balkon mit Wookies gibt es auch, aber den hast Du sicher schon entdeckt, zumal sie ja auch ihre typischen Geräusche von sich geben.

    Wookiee mit 2 e ;)

    Wenn son Wollknäul hier vorbeikommtn. Nehmen die nämlich persönlich :)

    Find das mit dem ET auch lustig :) und ja: bei ET läuft ein Kind kurz als Yoda vorbei aber das GL das als Dankeschön dann mit ET machte wusste ich auch noch net. :)

  • TheSilence9111: Jepp^^

    Hab das irgendwann mal in Galileo Big Pictures gesehen, hatte es vorher nicht bemerkt^^ (Muss aber auch sagen, hab den Film E.T. nur einmal gesehen und mit war das Aussehen des kleinen Kerls nicht mehr wirklich bewusst)

    Noch ein kleiner Insider-Gag: Der Name des E.T. Senators lautet Grebleips...(Kleiner Tipp, lest ihn rückwärts ;) )

  • TheSilence9111: Jepp^^

    Hab das irgendwann mal in Galileo Big Pictures gesehen, hatte es vorher nicht bemerkt^^ (Muss aber auch sagen, hab den Film E.T. nur einmal gesehen und mit war das Aussehen des kleinen Kerls nicht mehr wirklich bewusst)

    Noch ein kleiner Insider-Gag: Der Name des E.T. Senators lautet Grebleips...(Kleiner Tipp, lest ihn rückwärts ;) )

    :lachen5::rofl:

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!