[Das letzte Einhorn] Käfig

  • Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber "Das letzte Einhorn" ist ein zeichentrick und es ist nicht gerade einfach alles so zu zeichnen, wie im Bild davor. Hast du schonmal versucht deinen eigenen Zeichentrick zu machen???? :twisted:

    Nimm das Leben so, wie es kommt. Es gibt kein besseres!!!

  • Ja, ich weiß, dass es ein Zeichentrickfilm ist, danke für die Info.
    Und nein, ich habe das noch nicht versucht, aber das hat jetzt jawohl reichlich wenig mit dem Fehler zu tun.

    Automatische Anzeigen

  • Weil ich es für ziemlich unsinnig halte. Sonst kann man hier so ziemlich jeden Trickfilm von Walt Disney und Pixar oder Dreamworks aufführen. Deshalb find ich es gut, wenn man in Real-Filmen Fehler findet. Alles Andere wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung.

    Aber das kann ja jeder so halten wie er will. :roll:

  • Dann tu das.

    Wenn dir nicht passt, dass man auch in Trickfilmen Fehler posten darf, dann beschwer dich bei unserm Admin und frag ob er die FAQ umschreiben kann.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hab nicht gesagt, daß mir das nicht paßt. Ich find es einfach nur unsinnig. weil Trickfilme halt für Kinder ursprünglich gedacht sind und die achten eigentlich nicht auf solche Sachen.

    Aber ich bin froh, daß Einhörner sprechen können.

    Klar, jeder kann posten, was er will. Steht jedem frei.

  • Ob nun Zeichentrickfilm oder Realfilm, Fehler bleibt Fehler. Auch wenn du es für unsinnig hälts, niemand zwingt dich diese Fehler zu lesen bzw. dazu einen Kommentar abzugeben :wink:

    und nun bitte zurück zum Thema.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!