[Men in Black] Tisch

  • als jay zu den anderen anwärtern in den prüfungsraum kommt,steht der tisch ziemlich genau in der mitte vor einem der anwärter (sowohl der vierte von links als auch von rechts). als jay dann aufsteht, um den tisch an sich ranzuziehen,steht der tisch ein gutes stück weiter rechts als vorher.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • nein,eigentlich nicht........ der tisch wird ja zweimal aus fast dem gleichen winkel gezeigt.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich habe mir die Zene eben gerade mal angesehen.
    Ich finde es Sieht nur so aus als würde der Tisch ein stuck weiter Rechts stehen, da die Kamera einen anderen winkel hat.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • wenn man aber die position des tisches im verhältnis zu dem vierten anwärter sieht,kann man schon erkennen daß der tisch ein so großes stück weiter rechts steht,daß das sich nicht durch einen unterschiedlichen kamerawinkel erklärt.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!