was hast du denn noch so für spielzeug?
Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)
-
-
also am dachboden ist noch so einiges... lego, playmobil, tonnenweise diverse figuren etc.
alles aufgehoben -
ich hatte auch lego,playmobil und natürlich auch barbie und einen riesen haufen plüschtiere.
aber die meisten sachen (bis auf die plüschtiere) haben wir irgendwann zu einem sos-kinderdorf gebracht...... -
Lohnt es sich einen extra "Spielzeug-Thread" aufzumachen?
Plüschtiere hatte ich auch ( ) die hab ich dauernd beim Kirtag (Kirmes ?? ) gewonnen. Lauter kleine Teufelchen
Jedenfalls hab ich das meiste Spielzeug noch oben am Dachboden. Bekommt dann entweder mal meine Cousine oder vielleicht auch min Kind Wer weiss. Ich häng irgendwie noch dran... -
-
-
....du bist mir immer einen Schritt voraus.
ja, das seh ich an und denk plötzlich zurück und dan fallen mir immer mehr Dinge ein und dann hol ich das Fotoalbum und bin min. eine Stunde nicht ansprechbar
Och, mindestens ein Kind möcht ich schon habm *Mit wem* ist ne andere Sache
-
-
ja
stimmt.... ach, irgendwie fühl ich mich grad so alt
"Warum bin ich so fröhlich? so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich noch nie!"
-
welchen namen hättest du denn genommen?
ich fühle mich immer dann besonders alt,wenn ich das vierte einschalte....da laufen die ganzen alten serien,wie zb knight rider oder airwolf. ich hatte sogar hörspielkassetten von beiden serien.
-
puhh... da hätt ich mir was einfallen lassen müssen.
Warst du mehr für die Action-Serien?
-
-
keine ahnung ehrlich gesagt......wenn ich mich so zurückerinnere hab ich irgendwie alles geguckt....... zb auch beverly hills 90210....ich hab es geliebt.
und du? -
boah... was gabs da damals. Also ich war (und bin) ein absoluter Alf-Fan Ich liebe den Kerl! Oder damals auch dauernd gesehen "Golden Girls" das fand ich damals so witzig A-Team und natürlich Knight Rider ...
Dann gabs etwas früher die ganzen Zeichentrick-Serien. Nils Holgerson, Duck Tales oder Alfred J. Quack...ach...
-
ich liebe alf auch........bis heute schläft ein plüsch-alf (an keinem plüschtier hänge ich so wie an ihm) bei mir im bett. aber psssssst!
sowohl alf als auch die golden girls gucke ich bis heute regelmäßig. ok,bei alf geht das nicht ganz so gut,weil er ja nachmittags läuft. aber die doppelfolge gg abends ist pflicht.
zeichentrick war nicht ganz so mein ding.......obwohl duck tales fand ich auch ganz gross. und captain planet. und die transformers. da kommt ja "demnächst" sogar ein kinofilm. darauf freue ich mich wie ein kleines kind.
toll fand ich auch die fraggles oder die muppets ....... und hallo spencer...mit den quietsch-boys...... jaja,die erinnerungen kommen zurück
-
moooooiiiiiiii *gg* Ich hab übrigens auch einen, aber der pennt nicht mehr im bett *g*
die Fraggles... wie konnte ich die nur vergessen?! " Steig jetzt bei uns ein *klatsch klatsch* lass die Sorgen Sorgen sein...."
Dann gabs noch Pippi Langstrumpf! die hab ich sogar noch auf Video aufgenommen.
-
-
-
Also die Pippi hätt ich dir voll zugetraut
Ich hatte eine große Abneigung gegen Kasperl. Vor allem gegen Kasperl und Petzi... (kennst du Petzi?)
oder dann diese ganzen Disney-Sachen, die teilweise jetzt noch auf Super RTL laufen.Und weils mir auch grad so einfällt, von "Janoschs Traumstunde" hab ich auch noch die Videos rumliegen. Die schau ich mir jetzt auch noch gerne an wenn ich krank im Bett liege. So eine schöne Erzählweise... da braucht man oft gar kein Bild
-
nein,petzi kenne ich nicht.....
janosch? heute noch? süß!
ist zwar nicht gaaaanz so lange her,aber ich find auch sledge hammer super. da hab ich auch die erste staffel von auf dvd.
-
der lustige kerl hier! "Großvati Großvati!!! Es hat geschneit! Hurrrraaaa!"
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Dem Janasch hab ich meine lebhafte Fantasie zu verdanken
sledge hammer... hmm. hab ich nie geguckt.
-
warum hast du denn fast alles kursiv geschrieben?
-
hab vergessen nach dem zitat nochmal drauf zu hauen
Wicki und die starken Männer, hast du das auch geguckt?
-
-
nein....gar nicht......
werd jetzt aber mal so langsam schlummern gehen
bis morgen!
-
hey hey nina! hey nina hey!
dann schlaf mal gut und grüß den Alf von mir
bis denn dann!
-
du klingst ein kleines bißchen wie ein cheerleader!
werd ich machen
schlaf du auch gut......
-
kann ich mir nicht vorstellen ich klinge doch wie Pavarotti
so, ab ins Traumland
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!