wie kann denn jemand mit dem namen "petzi" cool gewesen sein?
Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)
-
-
naja, dafür muss man schon die Bücher gelesen haben. War son kleiner brauner Bär mit ner blauen Pudelmütze.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
In welcher Hinsicht pervers?
-
-
-
Das sind doch nur Pfannekuchen. Nix mit Fleisch.
-
-
-
Sagt nichts gegen Petzi!!!
Ich habe ihn früher geliebt und tu es auch jetzt noch.
Wenn ein neues Pixi mit Petzi erscheint, wird das immer noch gekauft. -
Also, das einzige Comic aus Kindheitstagen, das ich mir heut ncoh kaufe is Clever&Smart. Kennt die wer?
-
-
Comics hab ich mir nie gekauft. Ein paar einzelne hab ich irgendwann geschenkt bekommen; so ein Donald Duck Comic, eins von Star Wars, ich glaub, das wars dann auch schon
Aber die Zeitschrift Wendy hab ich früher eine zeitlang gelesen bis es dann von Bravo, Hit, Rennbahn Express, Bravo Girl etc. abgelöst wurde -
Hey, Bravo, das waren noch Zeiten.
-
-
Hatte sogar mal nen Starschnitt von Morten Harket.
-
-
-
Jepp, das war der von Aha.
Tja, ich hätte auch lieber ein Jahrzent früher erlebt. Ich glaub, ich wär das ultimative Blumenkind geworden. -
-
-
Zitat von Plasma-X
Jepp, das war der von Aha.
Tja, ich hätte auch lieber ein Jahrzent früher erlebt. Ich glaub, ich wär das ultimative Blumenkind geworden.
So nach dem Motto; wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment?Aber das wär auch mein bevorzugtes Jahrzehnt. Vielleicht wär aus mir eine großartige Protestsängerin geworden? Ich meine, singen können/konnten Bob Dylan und Phil Ochs auch nicht!
-
Das einzige was ich noch aus den 70ern kenne, is das man das Radio angemacht hat und ausnahmslos geile Musik kam.
Ich glaub in Deinem Fall wär das son bissl wie die Phoebe von Friends. -
-
-
-
Zitat
Nicht wahr? Früher war das mal ein fast gutes Magazin
ZitatNein, das ist ein österreichisches Jugendmagazin. Inzwischen fast auf dem Niveau von Bravo herrunten, aber es war mal eine erstklassige Zeitschrift!
Ich glaub des liegt net dran dass die zeitschriften abgesunken sind sondern dass ihr einfach älter (=niveauvoller, zumindest meistens )werdet (bevor ihr jetzt fragt: nein ich les bravo scho lang nix mehr)
-
Ich meinte eigentlich nen anderen Pe(t)zi, ber der mit der Mütze ist vermutlich genau so schlimm
Zitat von scarlettrose
Nein, das ist ein österreichisches Jugendmagazin. Inzwischen fast auf dem Niveau von Bravo herrunten, aber es war mal eine erstklassige Zeitschrift!
Das waren noch Zeiten... den konnte man damals wirklich noch lesen. -
den kenn ich auch noch (abba nur vom namen her)
is der da mit drauf? (sieht man`s?)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!