[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Sounddesignfehler

  • :lachen4: ok, es könnt jetzt sein, dass mich einige für kleinkarriert halten:

    in "die zwei türme" schießen die uruks beim sturm auf die mauer pfeile auf die elben. einer fällt mit einem panischen "oaaargh!" in die uruk-massen (er fällt viel zu weit nach vorne, was ohnehin schon unlogisch is)

    bei der "rückkehr des königs" werden faramir + männer bei der flucht aus osgiliath von den nazgûl auf ihren drachen angegriffen. ein mann wird vom pferd gerissen und fällt mit dem selben "oaaargh!" zu boden.

    aus der SEE von den zwei türmen weiß ich, dass sie die verschiedenen geräusche und schreie auf einem friedhof aufgenommen haben. es ist kein grober fehler, vielleicht hatten sie nicht genug schreie aufgenommen...

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Vieleicht verstehe ich dich nicht, aber es kann doch sein das zwei leute das selbe schreien wenn sie angeriffen werden!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • neee...das is hundert pro der selbe schrei :D dieser hohe, panische und ziemlich unmännliche "ich-stürz-grad-in-den-tod"-schrei

    und die schlacht um helms klamm und die attacke der nazgûl sind eben meine lieblingsszenen. :lachen4: da musste ich das einfach bemerken.
    vor allem, weil ich mich vorher schon gewundert habe, wie man vom klammwall fallen kann, und dabei aussieht, als wäre man mit anlauf gesprungen. :lachen2: gab es bei helms klamm etwa kamikaze-elben? :lachen3:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • In der zeit in der ich Zwischen dem zweiten und dem Dritten Film wechseln würde hätte ich schon lange vergessen wie ein Elb bei Helm Klamm geschrien hat als er von der Mauer gefalllen ist.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • :D stimmt, das würde einem normalen menschen passieren, aber hab ich gesagt, dass ich normal bin? natürlich kenn ich den ganzen film auswendig :wink:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • reine übungssache

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • JA, aber man merkt schon die stimme oder so, man kann einfach nich immer gleich schreien.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • wenn man alle Herr der Ringe Teile zusammen guckt, sind zwischen Helmms Klamm und Minas Tirit min. 2 Stunden!!
    Wie soll einem den so aufallen das zwei Leute angeblich gleich Schreien?

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Noiry postet das schon nich, ohne sich die szenen mal hintereinander anzuschaun.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • es gibt doch diesen berühmten filmschrei, den fast jeder von sich gab wenn er in den alten western gestorben is und vllt hat PJ ihn 2mal eingesetzt, als hommage an die alten zeiten :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!