[Resident Evil] Intelligenter Zombie

  • Ziemlich am Anfang, als man durch das Haus laufen soll um nach den anderen zu suchen, stößt man ziemlich sicher auf einen Zombi, der am fressen ist.. es komtm eine Videosequenz... wenn man in den Saal zurückgeht ohne dem Zombie was zu tun steht da Berry und redet mit dir in dem moment kommt plötzlich ein Zombi hinter dir, der von Berry getötet wird.
    In keinem anderen RE teil passiert es, dass ein Zombi durch eine geschlossene Tür duirchkommt ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wurde

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Zitat von Tito

    Ziemlich am Anfang, als man durch das Haus laufen soll um nach den anderen zu suchen, stößt man ziemlich sicher auf einen Zombi, der am fressen ist.. es kommt eine Videosequenz... wenn man in den Saal zurückgeht ohne dem Zombie was zu tun steht da Berry und redet mit dir, in dem Moment kommt plötzlich ein Zombi hinter dir, der von Berry getötet wird.


    Welche Version des ersten Teiles?

    Zitat von Tito


    In keinem anderen RE teil passiert es, dass ein Zombi durch eine geschlossene Tür durchkommt ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wird.


    Man hört doch im Hintergrund wie die Tür geöffnet wird, oder nicht? (ich spreche jetzt von der Szene die du meinst)

    Ich habe beide, die PSX und die Gamecube Version gespielt, aber ich kann mich nich mehr genau erinnern. Trotzdem, dass ein Zombie eine Tür aufbekommt ist doch kein Fehler, oder was meinst du?

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • man schließt die tür und sofort beginnt das gespräch..
    und dann kommt plötzlich ein zombie hinter einem hervor....
    das war in der Playstation version...
    Also in meinem augen ist es ein Fehler, wenn man in bestimmten räumen sicher ist, weil da niemals Zombies sind und diese auch keine Tür aufbekommen und nur dieser eine Zombie eine Tür öffnet.

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tito

    Ziemlich am Anfang, als man durch das Haus laufen soll um nach den anderen zu suchen, stößt man ziemlich sicher auf einen Zombi, der am fressen ist.. es komtm eine Videosequenz... wenn man in den Saal zurückgeht ohne dem Zombie was zu tun steht da Berry und redet mit dir in dem moment kommt plötzlich ein Zombi hinter dir, der von Berry getötet wird.
    In keinem anderen RE teil passiert es, dass ein Zombi durch eine geschlossene Tür duirchkommt ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wurde


    Da hast du nicht so unrecht, obwohl es gibt eine Sequenz in der der erste Zombie in den Speisesaal kommt und Barry den Zombie bei der Uhr erschiesst, statt bei dem Kamin mit dem Blutfleck.

    Du musst nur vorher was tun, dann fehlt auch die Sequenz, in der der Zombie Kenneth den Kopf abbeisst.

    Die Sequenz sieht so aus:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    -edit-

    Das funktioniert bei der GC-Version auch.

    Sied ihr Bullen ?
    Nein!
    Dann wollt ihr sicher in die Schwulenbar. Die Schwulenbar ist gegenüber.

  • In der GC Version öffnen hin und wieder mal Zombies die Türen.
    Das ist aber nur dann der Fall, wenn die Hunter bereits im Spiel auftauchen.
    EDIT
    Die Sequenz mit dem Link als Beispiel ist eine Alternative Sequenz.
    Die Sequenz die im Spiel erscheint wenn man das laut Lösungsbuch befolgt, sieht so aus, dass Barry diesen Zombie beim Kamin erschiesst, und nicht bei der Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!