Durch die Nordic Power hab ich dich Verstanden
Nordic Power
-
-
Ich glaube es muss mal ein Thread für uns Nordlichter eröffnet werden...
ach was rede ich... wird umgesetzt
gleich kommt wieder ein Mod und meckert -
-
aaah cool
Danke man
Soa nochmal...
Hast von dem Festival gehört, dass Bam organisieren will ??
Mit slayer, Him, Creadle of filth usw ??
Das soll auch nach DE(Hamburg) kommen.
Hat mir ein kollege erzählt -
Klingt interessant!
Stehst du auch auf HIM und sowas?wer hat eigendlich diesem Thread geöffnet? ich war es nicht
-
-
Das war äh Groundhog(?)
Naja Him nicht so.
Ich bin eigentlich eher guter alter Thrash Metaler
Naja passend zum Thema Nordic hör ich auch Folkmetal gerne... das schockt -
Ich weis zwar nicht genau was Folkmetal ist, aber sowas Cultus Ferox find ich auch gut!
-
Kenn ich nicht...
Kennst du Finntroll ?? Das wäre Folkmetal... Mittelalterliche Musik mit e-Gitarre -
HIM ist eine meiner Lieblingsbands
-
Ich lade gerade was von Finntroll runter um mir das mal anzu hören!
Coltus Ferox ist Mittelaltermusik die Tretten auch immer beim Mittelalterlichen Spectacolum in Hohenweststedt auf. -
-
lol
ich hab vorhin im vorbeifahren in Kiel ein Schild gesehen von einem Festival, wo J.B.O auftritt
Muss ja irgendwo in der nähe sein, wenn das in Kiel war oder ?! -
Stand da nicht drauf wodas war?
-
War im Auto an einer Kreuzung -.-
J.B.O. hab ich in Wackn live gesehen
Achja wacken ist ja auch bald und ich kann net hin -.- -
guck doch sonst mal im Internet
-
hab vergessen wie das festival heißt -.-
-
-
hier, das sind alle termine von j.b.o., die bis jetzt anscheinend bestätigt wurden:
J.B.O.
26.03.2006 - CH-Pratteln, Z7
13.05.2006 - Prinzberg, Zeltfest
10.06.2006 - Otterstadt, Sommerfesthalle
14.07.2006 - Schwaig, Zelt
21.07.2006 - CH-Visp, Sommernachtsfest
06.08.2006 - CH-Brienz, Festival
14.08.2006 - Ried bei Augsburg, Festzeltda ich bis auf schweiz und augsburg geographisch nichts ausschließen konnte...müsster selber ma gucken!
aber, lieber mal zum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kommen...*muahahaha* oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
der rest ist für whimps und poser... -
Hm is irgendwie nicht dabei, aber danke
ich google das mal -
Wenn die Feranstaltung in Kiel ist kannst du doch über Kino.de raus finden was wann in Kiel Los ist!!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und da soll was über ein metal festival sein ?!
-
Ja du must einfach auf den Bereich "Musik" gehen und auf "Events und Tickets" gehen und wenn du dan bei Genre Konzert und Kiel eingibts müste du eigendlich zu allen Konzerten in Kiel kommen!
-
-
Mach ich das doch glatt mal...
Welche band würdest du eigentlich als deine lieblingsband bezeichen ?? -
Da brauche ich gar nicht lange überlegen!
Es ist Rammstein als zweites würde ich Lordi sagen und dan wird es schon schierig ich denke Queen!Ps Lordi Fährt für Finnland zum Eurovision Song Contest!! das find ich Geil
-
Ist ja fertig
Also allgemein ist meine Lieblingsband Metallica, allerdings hör ich momentan mehr Helloween
Hab nichts gefunden...
Vielleicht war das nur ein Plakat, was für ganz deutschland galt und meine euphorie hat meinen verstand ausgeschaltet -
Dan fahr doch einfach nochmal beim Plakat forbei
-
das wäre irgendwie doof
ich wohn in Preetz und komm auch nicht ohne weiteres nach Kiel -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!