Hi,
Ich suche das Lied das El Mariachi am Anfang spielt als er die Gitarre vom alten Mann kriegt. Wärend des Liedes wird auch der Filmtitel eingeblendet. Ich hab mir extra für das Lied den Soundtrack geholt. Und für Sands Theme, aber das tut nichts zur Sache
Jedenfalls ist das Lied nicht auf dem Soundtrack.
Ich bedank mich schonmal im Voraus.
Irgendwann in Mexico - Lied am Anfang [Gelöst]
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab grad bemerkt das ich einen Fehler gemacht hab. Und zwar im Titel. Es muss natürlich Lied am Anfang heißen.
Leider konnt ichs nicht mehr editieren. -
Hi Narsil, dir kann geholfen werden. Allem Anschein nach, gibt es zwei Alben mit Tracks zum Film, und du hast wohl das Falsche erwischt
De Facto:
Der von dir gesuchte Song ist auf dem Album Mexico & Mariachis die Nummer 14!
Hier der Link:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und hier der Link auf die amerikanische Seite, da stehts auch in der Tracklist und du kannst es auch mal anhören:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schöne Grüsse
-
Danke. Wenn ich mal so drüber nachdenk ist das ziemlich unsinnig...
Na egal. -
Dieser Track ist eine acoustic-Version des Mariachi-Stücks Malaguena Salerosa. In Variation kommt es im Film an der Stelle vor, als die drei Mariachi für den Präsidenten spielen.
Eine Rock-Version läuft zum Abspann von Tarantinos Kill Bill 2 (Nach Goodnight Moon von Shivaree) -
-
Das Problem kenne ich vom Trainspotting OST! Denn wollte ich wegen "Dark and Long" von Underworld! Der Track läuft in der Entzugs-Szene, ist aber nicht auf der CD!
-
Ja, ist immer ärgerlich - ich hätte gerne die ganzen Songs von Wag the Dog - aber auf dem Soundtrack sind sie nicht drauf
Bei der Malaguena Salerosa-Acoustic-Version habe ich gejubelt, als sie dann endlich auf der "Mexico and Mariachis" erschienen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!