Gleich am Anfang in der Scene in der Admiral Baby aussteigt ist Kurtz fohrher auf der Rückscheibe ein Baby on bord aufkleber zu sehen.
{Traumschiff Surprise} Baby on bord
-
-
Jo, stimmt. Ich hab das nie gesehen, aber hab mir das mal mit Audiokommentar angeschaut (jah, ich weiß ich hab nen knall) und da ham die das gesagt
-
wisst ihr denn, was die bedeutung von diesem kleber ist? das ist nämlich ne ganz andere, die nur in amerika sinn macht
-
die da lautet?
-
weil on amerika so viel autoverkehr ist und, wie bekannt, jeder MINDESTENS ein auto besitzt, bedeutet das meistens das in einem auto nur eine einzelne person sitzt. das heisst dann oft stau
deshalb hatte irgendjemand die geniale idee, eine sogenannte carpool-lane einzurichten. das heisst, so bald du mehr als eine person im auto bist, darfst du diese benutzen (womit du meist schneller ans ziel kommst). da babys auch als personen gelten, diese aber oft von den kontrollierenden polizisten nicht gesehen werden können (da sie zu klein sind) gibt es diese aufkleber.puuuh ne lange erklärung für sowas unwichtiges
liebe grüsse,
Karla -
-
interessant... ist das echt wahr? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...
-
das is ja witzig..wusst ich auch nich
-
@ flight
ist aber echt wahr! das zeichen für diesen strassenteil ist ein grosses dreieck.. am anfang dacht ich auch, ist ja ziemlich schwachsinnig.. aber am ende war ich froh denn es kann im berufsverkehr echt ewig dauern.... und da hab ich dann auch verstadnen, wozu diese idee gut ist. -
okay, das mit dem dreieck stimmt nicht... und ich hab nur n bild gefunden, wo es eien spezielle lane ist, denn da darf man nur ab drei personen....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Dumm nur, dass das ein deutscher Film ist
-
-
-
...wir hier aber über den Film reden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!