[Der Exorzist] wackelnds Bett/Reagons kopf

  • :lachen3: na ja, is net grad a fehler, aber ich find, wenn des bett wackelt, des sieht ja net so wirklich echt aus. da sieht ma genau die bewegungen der maschine. und als reagon ihren kopf dreht, sieht man, dass es nur eine puppe ist, denn ihre arme hällt sie gestreckt nach vorne und bleibt so. (kleine bemerkung: der film is voll billig gmacht und voll zum ablachen und voll langweilig)

  • Zitat von torrie_wilson

    :lachen3: na ja, is net grad a fehler, aber ich find, wenn des bett wackelt, des sieht ja net so wirklich echt aus. da sieht ma genau die bewegungen der maschine. und als reagon ihren kopf dreht, sieht man, dass es nur eine puppe ist, denn ihre arme hällt sie gestreckt nach vorne und bleibt so. (kleine bemerkung: der film is voll billig gmacht und voll zum ablachen und voll langweilig)

    Der Film ist halt schon mehr als 30 Jahre alt. Und damals hatten sie viele der heutigen Möglichkeiten noch nicht.

  • das mag ja sein,aber bleib bitte trotzdem beim thema (fehler),danke. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!