[Twister] Roter Truck nachher nur nochhalb...

  • Also, ich glaube, diesen Fehler habt ihr noch nicht aufgelistet:
    In einer Szene ist das rote Auto mit "Dorothy" hinten komplett zu, in der nächsten szene, wenn sie fahren,hat das auto hinten plötzlich ladefläche...

  • hab gerade nochmal gespult und nach gesehen, wo das genau ist...kurz nach dem 1.tornado(glaub ich) wo die unter der brücke hängen, landet der gelbe truck von jo vor dem roten auto von billy.melissa fährt das auto in dieser szene. als sie danach weiter fahren ist "dorothy" hinten auf der ladefläche von billys auto .die ladefläche war vorher nicht da und es ist auch kein anderes auto, weil jo sagt ja noch:"Billy, es ist dein auto..."

    bis zu dieser szene ist das auto komplett und ab da wie abgeschnitten.

    also ich meine das wär ein fehler... :)

  • soooo,hab mir das auto nochmal angesehen. über der ladefläche befindet sich eine abnehmbare abdeckung. und die werden sie wohl einfach entfernt haben.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • na ja, also das hab ich mir natürlich auch schon überlegt und angesehen, aber es sieht nicht so aus, dass man das so abnehmen wie es da ebgenommen worden ist, man sieht schon, dass es ein anderes auto ist...

    Automatische Anzeigen

  • man sieht zwischen abdeckung und karosserie eine deutliche naht. wie gesagt,die abdeckung werden die einfach abgenommen haben. sieh es dir nochmal an,da ist sogar eine luke durch die man auf die ladefläche sehen kann.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!