Beiträge von ODIN

    habe ich zwar schon mal gepostet - korrekter Weise halt hier nochmal... :D

    Spoiler anzeigen


    Ich habe gleich noch einen. Am Ende, als der Mexicaner in dem Pool auftaucht, wird er von der Polizistin erschossen - was ihn natürlich nicht interessiert. Die Schüsse gehen durch ihn durch und in die Wand. Der Rücken wird blutrot. In der nächsten Einstellung sieht man, wie er die Frau unter Wasser drückt. plötzlich ist sein T-Shirt wieder weiß - ohne Einschüsse. In der nächsten Sicht sind das Blut und die Löcher wieder da...


    :lachen2:

    Spoiler anzeigen


    Ich habe gleich noch einen. Am Ende, als der MExicaner in dem Pool auftaucht, wird er von der Polizistin erschossen - was ihn natürlich nicht interessiert. Die Schüsse gehen durch ihn durch und in die Wand. Der Rücken wird blutrot. In der nächsten Einstellung sieht man, wie er die Frau unter Wasser drückt. plötzlich ist sein T-Shirt wieder weiß - ohne Einschüsse. In der nächsten Sicht sind das Blut und die Löcher wieder da...

    :lachen2:

    Spoiler anzeigen


    Ich würde mal sagen, dass es kein Fehler war. Nicht die Waffe an sich war manipuliert, sondern nie Patrone. Die ist nämlich einfach im Lauf explodiert.
    Und da hats hann den kompletten Verschluss hinten zerlegt, wobei die ganzen Splitter dann tödlich waren.
    Und der Bezug auf die Pistole ist so zu verstehen, dass diese Vernarrtheit in seine Waffe schuld war - nicht diese Waffe explizit.