Beiträge von rebaeckchen

    Und nochmal ein Einwurf....!

    Im Angriff steigt das Pferd gegen den Elefanten, der Indische König kommt zuerst zum Wurf und sein Speer trift Bukephalos am Hals, der zuckt zusammen und Alexander kann sein Schwertwurf nicht erfolgreich durchziehen, daneben. Als Bukephalos dann auf allen vieren landet wird Alexander von einem Indischen Fusskrieger mit Pfeil und Bogen angeschossen. Der Pfeil kommt von der Seite in die sich das Pferd während es vom indischen König getroffen wurde weggedreht hat.
    8) -tja das kann ich also als Fehler auch nicht stehen lassen *wiedermalganzschlauguck*

    Sorry da muss ich meckern ;O)
    die Aufnahmen wurden im Atlasgebirge in Marokko gemacht, dort liegt permanent Schnee, die Höhen liegen zwischen 1900 - 3000m ünn.
    Das belegen Set Fotos wo die Berge mit Schnee verkabelt sind und alle dick eingemummelt Bespechung haben. Das kein Hauch zu sehen ist liegt warscheinlich am sonnigen Wetter und an der Luftfeuchtigkeit denn dort wird trockene Kälte sein und nicht wie bei uns ...., :shock: *fingerheb* und *ganzschlauguck*
    Lasse ich als Fehler nicht gelten... ;OI
    Gruss BECCY

    Vieleicht ist Dir aufgefallen das Colin zu Pferde vor der Armee reitet um kurz darauf ein "Kurzkehrt" zu reiten und nach der 90 Grad Wendung wieder zurück flitzt. Bei der Wendung hängt der Steigbügel nicht nur runter nein, er steht mit dem rechten Fuss drin und ich bin der festen Meinung, das es so gewollt ist. Denn von diesen rutschigen Decken die über kleinen Sätteln liegen wäre ein Sturz einfach nur warscheinlich, ich denke nicht das man das als Fehler einstufen sollte... !!!!!!!
    Das war eine reine Sicherheitsmaßnahme.
    Gruss BECCY