Mich freut heute der 3. Platz in der Top 10!
Das ist echt löblich..eine Frau mit Zielen im Leben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich freut heute der 3. Platz in der Top 10!
Das ist echt löblich..eine Frau mit Zielen im Leben
wobei es mich schon etwas überrascht hat, wie offensichtlich sie diese machtgeilheit und intriganz in der serie darstellen...das ist im buch doch wesentlich dezenter
Im Buch hast du halt viel mehr Platz um diese Dezentheit zu erklären. In der Serie hast du ne Stunde, mehr ist leider nicht. Da muss man schon einiges ändern, damit der Zuschauer das auch erkennt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass in der Serie viele Figuren anders, vorallem positiver sind, als es in den Büchern der Fall war.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Sieht aus wie Indiana Jones, hat auch die gleiche Musik, ist aber kein Indiana Jones. Vorallem der Schluß ist ziemlich misslungen.
3 von 5 Kristallschädeln
Ein bisschen exotische Musik: türkisch-israelischer Hip-Hop:
Sagopa feat Tact Allstars - Rak Benadam (only human)
[YOUTUBE]vO8kYYbT9y0[/YOUTUBE]
...am einen schönen Tag und viel Spaß wünschen
Stone Sour - 30 30/150
[YOUTUBE]Dq_IKMUe_Ik[/YOUTUBE]
Minerva..eine sehr gute Wahl
..ebenfalls stolz auf Sonja. Bist handwerklich geschickter als ich
Deftones - Royal
[YOUTUBE]bzZEzyhKTVI[/YOUTUBE]
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Definitiv eine der besten Stephen King Verfilmungen mit einer genialen Kathy Bates!
8.7/10 Flaschen Dom Pérignon
Eine der Gründe, warum man nen Bogen um Krankenschwestern machen sollte..
..am sagen, dass es im Grunde zwei Storylines die sich immer wieder kreuzen und so man eine Spieldauer von etwa 2 Wochen hat.
Und von mir auch alles Gute nachträglich
Stimmt schon, so machtgeil wie die Maergery nunmal ist, wäre eine "künstliche" Befruchtung auch etwas, das ihr sehr gefallen würde. Hauptsache, sie würde Königin werden.
In der Serie sieht man das ja ziemlich gut.
...bin überrascht, dass Front Mission 3 so endlos lang ist. Und das für ein PS1-Game, das 10 Jahre alt ist.
das stimmt sicherlich, aber renly war schlicht die bessere partie, da er zumindest an platz 2 der thronfolge war und auf platz 1 der thronfolger, die heiratsfähig waren. der norden ist nett, aber auch verdammt kalt und klein im vergleich zu ganz westeros
sie hätten vermutlich auch angefragt, wenn renly abgelehnt hätte...mussten sie aber nicht
Das was gegen Renly gesprochen hätte wäre, dass die Ehe mit ihm Kinderlos geblieben wäre. Und ich denke nicht, dass Olenna Tyrell erpicht darauf ist, eine Ehe die keine Nachkommen zeugt zu genehmigen
Ich kann mir nicht helfen, aber deine völlig sinnlos zusammengestellten Buchstaben erinnern mich an einen Benutzer, der hier schon mit vielen Namen angemeldet war und immer wieder sowas gepostet hat.
Ist dir wieder langweilig geworden?
An den User kann ich mich auch entsinnen. Ich dachte den wären wir los..
Lag das nicht eher daran, dass der Bruder von Magaery, Loras, und Renly "gute Freunde" waren?
Natürlich spielt das für die Tyrells eine gewichtige Rolle, ohne Frage. Ich denke aber, hätte Robb um die Hand von Margaery angehalten, die Tyrells wären darauf eingegangen. Man muss ja bedenken, Robb ist der Schlüssel in den Norden. Wenn der einen Erben hat, und ihm passiert danach was, der Erbe hätte Anspruch auf den Norden.
seine argumentation war doch, dass stannis nicht tauglich sei und er deswegen die thronfolge an ihn abgeben sollte...was ja möglich gewesen wäre. und die tyrells haben das offensichtlich genauso gesehen.
Die Tyrells sind Opportunisten. Die hätten auch Robb unterstützt, wenn er Margaery geheiratet hätte.
Renly hat aber keinen Thronanspruch. Er ist der jüngere Bruder, der ältere, Stannis, ist der rechtmäßige König.
Endlich Feierabend..:)
Die Lannisters waren bis zur Schlacht am Trident neutral, während die Tyrells von Anfang an auf Seiten der Targaryens waren. Schließlich hatten sie Stannis Baratheon in Sturmkapp eingekesselt und konnten so nicht aktiv an der Schlacht am Trident teilnehmen.
Seit wann sind die Tyrells mit den Lannisters im Krieg? Ich dachte die wären eher neutral gewesen?
...das es immer noch so richtig enthustiastische FiFler wie Nessie gibt . Es gibt also noch Hoffnung auf Weltfrieden
Die Frage ist ja nicht, ob Renly die Allianz akzeptiert hätte, sondern ob die Tyrells das akzeptiert hätten. Renly war ne Marionette von denen und ich bin mir sicher, dass Loras ihn irgendwie beeinflußt hätte, die Sache abzublasen.
ZitatWas ich so gesehen habe, sind die deutschen Bücher geteilt, weil es in 10 Bänden bei Amazon drin ist. "Ungeboxt".
Ohja eine richtige Schande. Man hätte die Bücher so belassen sollen, wie es GRRM wollte. Ein Buch anstatt zwei Bänder.